Transfers und Kaderplanung 19/20


Recommended Posts

Ich bin nach den guten Sommertransfers für die IV gespannt wie man auf den verwaisten AV Positionen plant. Links sind wir supernackt, rechts werden alle möglichen Szenarien ausprobiert und Blue wird wohl keine langfristige Option sein. Macher wirkt für mich wesentlich schwächer als Gluhakovic und selbst der konnte sich später nicht durchsetzen. Ich hoffe man findet da bald eine Lösung sonst kann man sich eine interne Lösung für die KM die nächsten Jahre abschminken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin nach den guten Sommertransfers für die IV gespannt wie man auf den verwaisten AV Positionen plant. Links sind wir supernackt, rechts werden alle möglichen Szenarien ausprobiert und Blue wird wohl keine langfristige Option sein. Macher wirkt für mich wesentlich schwächer als Gluhakovic und selbst der konnte sich später nicht durchsetzen. Ich hoffe man findet da bald eine Lösung sonst kann man sich eine interne Lösung für die KM die nächsten Jahre abschminken. 

Nach der Vorbereitung sieht es eher danach aus, dass Blauensteiner RF spielen wird. Leider hat sich Apollonio verletzt, der sich ja als Nr.1 auf dieser Position durchgesetzt hat. Bei Macher würde ich noch warten, ist ja auch erst 18. Auch Perdomo hat jetzt eine neue Position auf der RV-Position, schauen wir mal wie sich alle entwickeln. In der U18 haben wir ja auch noch Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Anscheinend ist Ribeiro nicht mehr bei der Austria, laut tm.at ist er unter Transferabgänge gelistet und auf der Webseite wird er auch nicht mehr angeführt.

Hab ich schon vor Wochen geschrieben dass er nicht mehr kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wird ein spannendes Frühjahr, hoff die Amas können die Abgänge (Pichler, Sarkaria, Wimmer) gut verkraften, denke wir haben im ZM wirklich große Talente, jedoch auf den Aussenpositionen, aufgrund der Abgänge, auch ordentliche Schwachstellen. Wichtig werden Handl und Jarjue sein - ohne den beiden schaut auch die Abwehr relativ schlecht aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 19 Minuten:

wird ein spannendes Frühjahr, hoff die Amas können die Abgänge (Pichler, Sarkaria, Wimmer) gut verkraften, denke wir haben im ZM wirklich große Talente, jedoch auf den Aussenpositionen, aufgrund der Abgänge, auch ordentliche Schwachstellen. Wichtig werden Handl und Jarjue sein - ohne den beiden schaut auch die Abwehr relativ schlecht aus.  

Meisl ist wieder da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Meisl ist wieder da. 

der bis jetzt bei den Amas noch nichts gezeigt hat, ich hoff auch dass er sich durchsetzt - aber das Frühjahr wird noch ein harter Kampf, wenn wir zu Beginn wieder so viele Punkte liegen lassen und nach unten rutschen wird es gefährlich - Handl, Jarjue & Meisl als Backup ist ok, sowohl Jonovic als auch Gassmann konnten mich nicht überzeugen ( um es freundlich auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sigurd schrieb vor 23 Stunden:

der bis jetzt bei den Amas noch nichts gezeigt hat, ich hoff auch dass er sich durchsetzt - aber das Frühjahr wird noch ein harter Kampf, wenn wir zu Beginn wieder so viele Punkte liegen lassen und nach unten rutschen wird es gefährlich - Handl, Jarjue & Meisl als Backup ist ok, sowohl Jonovic als auch Gassmann konnten mich nicht überzeugen ( um es freundlich auszudrücken)

Ich glaube nicht dass man da Angst haben muss. Für Borkovic, Palmer, Handl, Madl, Maudo UND später Schoissi wird kein Platz sein in der KM. Zumindest 2 wird man immer für die YV abstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb am 11.2.2020 um 22:43 :

Anscheinend ist Ribeiro nicht mehr bei der Austria, laut tm.at ist er unter Transferabgänge gelistet und auf der Webseite wird er auch nicht mehr angeführt.

ist zu Liverpool gewechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Hat sich ja ausgezahlt ihn für 143 Minuten aus Uruguay zu holen 

So ist das halt mal bei Perspektiv Spieler, manchmal entwickeln sie sich nicht so wie erhofft. Bei den Perspektiv Transfers von Wohlfahrt ist glaube ich keiner aufgegangen, wobei hier Lee wohl noch der beste von allen gewesen ist. Da scheint die Auswahl von Perspektiv Spieler durch Muhr, mit einer besseren Bilanz ausgestattet zu sein.

Mir fehlen ordentliche Optionen auf der LV/RV Position bei den YV, vielleicht schreibe ich Prokop und Macher ja zu früh ab. Aber bei beiden kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass sie es packen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb am 19.2.2020 um 11:16 :

So ist das halt mal bei Perspektiv Spieler, manchmal entwickeln sie sich nicht so wie erhofft. Bei den Perspektiv Transfers von Wohlfahrt ist glaube ich keiner aufgegangen, wobei hier Lee wohl noch der beste von allen gewesen ist. Da scheint die Auswahl von Perspektiv Spieler durch Muhr, mit einer besseren Bilanz ausgestattet zu sein.

Mir fehlen ordentliche Optionen auf der LV/RV Position bei den YV, vielleicht schreibe ich Prokop und Macher ja zu früh ab. Aber bei beiden kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass sie es packen werden.

lee kan man nicht beurteilen und du kannst gerade bei "Perspektivspielern" nicht vergleichen, wenn es sich um Österreicher oder vlt. gar nicht mal um Europäer handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Stunde:

lee kan man nicht beurteilen und du kannst gerade bei "Perspektivspielern" nicht vergleichen, wenn es sich um Österreicher oder vlt. gar nicht mal um Europäer handelt

Naja, Wohlfahrts Perspektiv Spieler haben sich bei uns halt nicht durchgesetzt, dass beurteile ich. Dafür die KM Spieler die er geholt hat mit RH, Kajode und Co. Bei Muhr sind die KM Spieler nichts geworden, dafür greifen jetzt die Perspektiv Spieler die geholt wurden unter ihm. Wollte damit aber keine Muhr/Wohlfahrt Diskussion auslösen. Perspektiv Spieler können funktionieren, egal welcher Nationalität, aber sie können halt auch scheitern, wenn das Umfeld nicht passt oder der Spieler sich nicht entwickelt.

Im großen und ganzen denke ich, dass wir fürs Frühjahr nicht so schlecht bei den YV aufgestellt sind, außer an den AV Positionen, hier hätte ich mir Veränderung gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.