caña ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2019 Rückstand wär in dem Spiel tödlich. Reifi übrigens sehr stark bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2019 Bin auch sehr unzufrieden mit der gezeigten leistung... auch weil lustenau alles andere als spielstark ist im moment... Wenn sich da nix ändert muss ma auf an lucky punch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2019 Wird schon ein anderes Spiel werden, wenn das Pressing der Lustenauer mal weniger wird. Aber doch sehr mager.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. Mai 2019 Das erwartet schwere Spiel. Bajic wirds heute richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Wirds irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 meniqo schrieb Gerade eben: Wirds irgendwo übertragen? Orf sport plus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2019 Mal ein guter Start in HZ2... Hoffentlich treffen wir auch noch.Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 Das schaut mich nicht gut an...zu wenig geht da nach vorn, lustenau zu giftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2019 Ja leider nur ein kurzes gutes nach vorne Spielen unsererseits....Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit TapatalkMittlerweile betteln wir ums Gegentor Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoPro Anfänger Geschrieben 17. Mai 2019 Statt dem Takougnadi kannst a Hiadl a reinstellen... Das ist dann mehr im Spiel. Aber nicht nur er spielt unter seinen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 Jo das ist bitter. Denn ich glaub nicht dass wir alle 3 partien gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2019 Ziegl braucht unbedingt a pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 Wattens hat Lustenau auch noch als Gegner. Der Punkt war hart erkämpft und auch etwas glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2019 Ich bin nicht unfroh über den Punkt, ehrlich gesagt. Irgendwie sind wir ziemlich platt, bei Grüll geht gar nix mehr, Ziegl, Eler und Takougnadi schleichen auch ziemlich gebraucht über den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Jo das ist bitter. Denn ich glaub nicht dass wir alle 3 partien gewinnen. Wattens wird gegen Lustenau daheim verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts