Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forza_azzurri schrieb vor 14 Minuten:

Im Channel Nr. 7 munkelt man, dass Taferner nur aufgrund der Ergebnisse des Medizinchecks nicht bei uns gelandet ist... weiß jemand mehr?! :ears:

Raucherlunge? Schlechte Leberwerte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine coole Wende, falls Pollersbeck doch kommen würde. Die müssen dann aber ordentlich mit den Forderungen runtergegangen sein bzw muss man dann auch die Ansicht zum neuen TW geändert haben.

Aber noch bleib ich skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pollersbeck fehlt jedenfalls heute beim ersten HSV-Testspiel laut Infos diverser Hamburger Zeitungen (Morgenpost, Abendblatt usw.)

Leider kann ich euch nichts Genaueres sagen, weil die Infos sich hinter einer Pay-Wall verstecken bzw. man sich dafür registrieren muss - dafür habe ich weder Zeit noch Lust

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-torwart--darum-ist-pollersbeck-das-erste-sorgenkind-32757230

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pollersbeck fehlt jedenfalls heute beim ersten HSV-Testspiel laut Infos diverser Hamburger Zeitungen (Morgenpost, Abendblatt usw.)

Leider kann ich euch nichts Genaueres sagen, weil die Infos sich hinter einer Pay-Wall verstecken.

Ist verletzt, ist zumindest die offizielle Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Ist verletzt, ist zumindest die offizielle Version

Wenn Marsch jedes Spiel von uns gesehen hat, sollte er über die Stärken und Schwächen von Stankovic informiert sein. Würde mich über Pollersbeck freuen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Marsch jedes Spiel von uns gesehen hat, sollte er über die Stärken und Schwächen von Stankovic informiert sein. Würde mich über Pollersbeck freuen.

Ich auch, aber als ich mal nachgefragt habe (als das Gerücht rauskam), wurde mir gesagt, dass da nix dran ist, weil Hamburg zu viel Geld will, Pollersbeck zu viel Gehalt und man eigentlich Cic keinen potentiellen 1er auf die Nase binden will.

Wenn sich das alles geändert hat, bin ich der Erste, der sich freut. Zumindest vom Sportlichen her. Die Geschichte mit der Disziplin gefällt mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Wenn sich das alles geändert hat, bin ich der Erste, der sich freut. Zumindest vom Sportlichen her. Die Geschichte mit der Disziplin gefällt mir nicht

Pongračić wird sich schon um ihn kümmern. Scherz...wegen der Disziplin bin ich nicht informiert. Sein Elternhaus ist zumindest nicht weit entfernt von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St.Patrick schrieb vor 43 Minuten:

Marsch kann menier Einschätzung nach mit einem Libero wie Pollersbeck aber weit weniger anfangen wie Rose/Maric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
CornO schrieb Gerade eben:

Marsch kann menier Einschätzung nach mit einem Libero wie Pollersbeck aber weit weniger anfangen wie Rose/Maric.

Ich brauche keinen Libero, sondern einen Tormann, der einen Rückpass ordentlich und sicher verarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Ich auch, aber als ich mal nachgefragt habe (als das Gerücht rauskam), wurde mir gesagt, dass da nix dran ist, weil Hamburg zu viel Geld will, Pollersbeck zu viel Gehalt und man eigentlich Cic keinen potentiellen 1er auf die Nase binden will.

So wie du es schilderst dürfte aber schon was dran gewesen sein, denn immerhin hat man sich bei Verein und Spieler nach den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erkundigt, oder wurde er von seinem Berater angeboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ich bleib dabei, ein gestandener Goalie wär für mich unser wichtigster Transfer diesen Sommer. 

Aber nicht so eine halbe Lösung, sondern eine richtige Nummer 1. Pollersbeck könnte das sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 12 Minuten:

Woher willst Du das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag