aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Liest CF also wirklich mit. bearbeitet 26. Juni 2019 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 26. Juni 2019 Im Channel Nr. 7 munkelt man, dass Taferner nur aufgrund der Ergebnisse des Medizinchecks nicht bei uns gelandet ist... weiß jemand mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 forza_azzurri schrieb vor 14 Minuten: Im Channel Nr. 7 munkelt man, dass Taferner nur aufgrund der Ergebnisse des Medizinchecks nicht bei uns gelandet ist... weiß jemand mehr?! Raucherlunge? Schlechte Leberwerte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Wäre eine coole Wende, falls Pollersbeck doch kommen würde. Die müssen dann aber ordentlich mit den Forderungen runtergegangen sein bzw muss man dann auch die Ansicht zum neuen TW geändert haben.Aber noch bleib ich skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Pollersbeck fehlt jedenfalls heute beim ersten HSV-Testspiel laut Infos diverser Hamburger Zeitungen (Morgenpost, Abendblatt usw.) Leider kann ich euch nichts Genaueres sagen, weil die Infos sich hinter einer Pay-Wall verstecken bzw. man sich dafür registrieren muss - dafür habe ich weder Zeit noch Lust https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-torwart--darum-ist-pollersbeck-das-erste-sorgenkind-32757230 bearbeitet 26. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Pollersbeck fehlt jedenfalls heute beim ersten HSV-Testspiel laut Infos diverser Hamburger Zeitungen (Morgenpost, Abendblatt usw.) Leider kann ich euch nichts Genaueres sagen, weil die Infos sich hinter einer Pay-Wall verstecken. Ist verletzt, ist zumindest die offizielle Version 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Ist verletzt, ist zumindest die offizielle Version Wenn Marsch jedes Spiel von uns gesehen hat, sollte er über die Stärken und Schwächen von Stankovic informiert sein. Würde mich über Pollersbeck freuen. bearbeitet 26. Juni 2019 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Wenn Marsch jedes Spiel von uns gesehen hat, sollte er über die Stärken und Schwächen von Stankovic informiert sein. Würde mich über Pollersbeck freuen.Ich auch, aber als ich mal nachgefragt habe (als das Gerücht rauskam), wurde mir gesagt, dass da nix dran ist, weil Hamburg zu viel Geld will, Pollersbeck zu viel Gehalt und man eigentlich Cic keinen potentiellen 1er auf die Nase binden will.Wenn sich das alles geändert hat, bin ich der Erste, der sich freut. Zumindest vom Sportlichen her. Die Geschichte mit der Disziplin gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Wenn sich das alles geändert hat, bin ich der Erste, der sich freut. Zumindest vom Sportlichen her. Die Geschichte mit der Disziplin gefällt mir nicht Pongračić wird sich schon um ihn kümmern. Scherz...wegen der Disziplin bin ich nicht informiert. Sein Elternhaus ist zumindest nicht weit entfernt von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Is halt die nächste schwindlige Quelle wird nix dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 St.Patrick schrieb vor 43 Minuten: Wenn Marsch jedes Spiel von uns gesehen hat, sollte er über die Stärken und Schwächen von Stankovic informiert sein. Würde mich über Pollersbeck freuen. Marsch kann menier Einschätzung nach mit einem Libero wie Pollersbeck aber weit weniger anfangen wie Rose/Maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 CornO schrieb Gerade eben: Marsch kann menier Einschätzung nach mit einem Libero wie Pollersbeck aber weit weniger anfangen wie Rose/Maric. Ich brauche keinen Libero, sondern einen Tormann, der einen Rückpass ordentlich und sicher verarbeiten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 44 Minuten: Ich auch, aber als ich mal nachgefragt habe (als das Gerücht rauskam), wurde mir gesagt, dass da nix dran ist, weil Hamburg zu viel Geld will, Pollersbeck zu viel Gehalt und man eigentlich Cic keinen potentiellen 1er auf die Nase binden will. Wenn sich das alles geändert hat, bin ich der Erste, der sich freut. Zumindest vom Sportlichen her. Die Geschichte mit der Disziplin gefällt mir nicht So wie du es schilderst dürfte aber schon was dran gewesen sein, denn immerhin hat man sich bei Verein und Spieler nach den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erkundigt, oder wurde er von seinem Berater angeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juni 2019 Ich bleib dabei, ein gestandener Goalie wär für mich unser wichtigster Transfer diesen Sommer. Aber nicht so eine halbe Lösung, sondern eine richtige Nummer 1. Pollersbeck könnte das sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 CornO schrieb vor 12 Minuten: Marsch kann menier Einschätzung nach mit einem Libero wie Pollersbeck aber weit weniger anfangen wie Rose/Maric. Woher willst Du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts