aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Januar 2020 MostBärRB schrieb vor 13 Minuten: lt blick und sport,ch scheint der transfer fix zu sein Hast du dazu Links? Finde irgendwie keine ganz aktuellen Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. Januar 2020 Der BVB bzw. die Scouts vom BVB haben ihm auf jeden Fall auch schon einmal genauer auf die Füße geschaut: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-so-ist-der-stand-bei-okafor_102124 Auch Juventus soll ihn beobachtet haben: https://www.nau.ch/sport/fussball/juventus-beobachtet-zwei-fcb-youngsters-eray-comert-und-noah-okafor-65631235 Hier auch noch zwei ausführlichere Interviews mit ihm: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/fcb-youngster-noah-okafor-als-ich-klein-war-sagten-kinder-mir-dass-ich-dreckig-bin-136032620 https://www.joggeli.ch/presseschau?id=40703-Ueber_40_Meter_war_ich_schneller_als_Breel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 40 Minuten: Hoffe das mit Adamu ist nur ein gerücht was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass Rapid eine Leihe von Adamu ohne Kaufoption zulässt. Wobei, lustig wäre es ja schon ohne KO bearbeitet 21. Januar 2020 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Januar 2020 Ƨandro schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube nicht, dass Rapid eine Leihe von Adamu ohne Kaufoption zulässt. Wobei, lustig wäre es ja schon ohne KO woher kommt denn das Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 FATBEAT000 schrieb vor 21 Minuten: was genau? Mosti hat im rapid channel eine Leihe mit oder ohne KO zu Rapid angekündigt. Bin mir aber hinsichtlich des Wahrheitsgehalts des bärli nicht sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Hoffe das mit Adamu ist nur ein gerücht wie sich der Austrianer anscheisst aber ich kann dich beruhigen. Weder wird RB einen Spieler an Rapid mit KO abgeben, noch würden wir einer Leihe ohne KO zustimmen. Also kannst dich wieder beruhigen Junge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Januar 2020 TatarFredl schrieb Gerade eben: wie sich der Austrianer anscheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2020 the_featuring schrieb vor 1 Minute: woher kommt denn das Gerücht? Wurde im Rapid Channel verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: sorry habe ihn mit einem Austrianer verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: wie sich der Austrianer anscheisst aber ich kann dich beruhigen. Weder wird RB einen Spieler an Rapid mit KO abgeben, noch würden wir einer Leihe ohne KO zustimmen. Also kannst dich wieder beruhigen Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 Rainman80 schrieb Gerade eben: ich nehm das Austrianer zurück Sorry wollte dich nicht beleidigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Januar 2020 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: Sorry wollte dich nicht beleidigen Hast nicht hinbekommen wie gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Mit unseren Talenten könnte Kühbauer eh nichts anfangen - die können ja kicken. bearbeitet 21. Januar 2020 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Januar 2020 Wir zerstörten die Liga mit unseren Leihen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts