Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Style und das Geld

Ohne auch nur 1 Minute von ihm gesehen zu haben, aber wer in 38 Ligaspielen für Basel lediglich 6 Scorerpunkte macht, den brauch ich nicht unbedingt in Salzburg. Insbesondere nicht für den Preis.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 9 Minuten:

Ohne auch nur 1 Minute von ihm gesehen zu haben, aber wer in 38 Ligaspielen für Basel lediglich 6 Scorerpunkte macht, den brauch ich nicht unbedingt in Salzburg. Insbesondere nicht für den Preis.

Ich erinnere mich ganz dunkel daran, daß Mane's Scorerdaten vor dem Wechsel zu uns auch ausbaufähig waren... wo spielt der nochmal heute? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 13 Minuten:

Ohne auch nur 1 Minute von ihm gesehen zu haben, aber wer in 38 Ligaspielen für Basel lediglich 6 Scorerpunkte macht, den brauch ich nicht unbedingt in Salzburg. Insbesondere nicht für den Preis.

schau dir mal die Scorerwerte eines gewissen Sadio Mane an, bevor er zu uns kam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Vielleicht gehen seine Scorerwerte ja in die Höhe in unserm System :ratlos:man weis es nicht.Wird auch vom System abhängig sein,aber CF wird schon wissen was er tut.Wobei ich eh nicht glaube das er Unsummen ausgeben wird für ihn,von daher rege ich mich auf wenn man ihn verpflichtet und er reißt dann nichts:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Der Typ wird doch gewiss schon von ganz anderen Clubs gejagt. Würde eine neue Komponente in unser Spiel bringen können, einer, der auch mal das 1:1 sucht und mal einen Skill anbringt. 

Muss sagen, dass ich über ihn bisher auch mehr gelesen als gesehen habe. Aber das klingt eigentlich sehr vielversprechend. Und dementsprechend teuer bzw unrealistisch schätze ich den Transfer ein. 

Hier die typischen Youtube-Videos - leider nix ganz aktuelles dabei:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat der gegen den Lask gespielt?

Aja, sehs grad, 15min im Hinspiel und 64 im Rückspiel. Groß aufgefallen wäre er mir da dann nämlich nicht, wobei das so ziemlich auf jeden Basel Spieler in den beiden Spielen zutrifft :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der gegen den Lask gespielt?

Aja, sehs grad, 15min im Hinspiel und 64 im Rückspiel. Groß aufgefallen wäre er mir da dann nämlich nicht, wobei das so ziemlich auf jeden Basel Spieler in den beiden Spielen zutrifft :)

Wie gesagt wird eine Systemfrage sein,aber das muss der CF entscheiden ob er zu unserem passen würde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Vll ist Jasper Teil des Deals und wir wissen es nicht. 

Daran habe ich noch gar nicht gedacht:Daber bin mir nicht sicher ob wirklich so viel dran ist an dem Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bayernbulle schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt wird eine Systemfrage sein,aber das muss der CF entscheiden ob er zu unserem passen würde oder nicht.

Definitiv, den klassischen Flügelspieler gibt es in unserem System eigentlich nicht und mMn haben wir die besten Spiele meist im Rautensystem gemacht.

Kann aber sein, dass man vermehrt 4-3-3 spielen will, dann tut uns so ein Spieler schon gut. Oder man setzt ihn als 2. Spitze ein, auch eine Variante natürlich.

Oder man schult ihn zum LV um :) ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Pongi Geld haben wir ja schon den Wöber finanziert:D 

Da werden die 10 Mio nicht reichen und mehr wird der CF nicht ausgeben wenn er die überhaupt in die Hand nimmt,das kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings sind wir mit dem Wöber Wechsel auch bei Neuzugängen in andere Katagorien vorgestossen( 11 Millionen für einen Verteidiger  !!).Ich kann mir inzwischen sehr wohl vorstellen, daß für einen offensiven Spieler auch mal 15 Millionen bezahlt werden.Die Einnahmen im Winter liegen ja schon wieder bei etwa 40 Millionen. Wenn er wirklich so gut ist, nur her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 1 Minute:

Allerdings sind wir mit dem Wöber Wechsel auch bei Neuzugängen in andere Katagorien vorgestossen( 11 Millionen für einen Verteidiger  !!).Ich kann mir inzwischen sehr wohl vorstellen, daß für einen offensiven Spieler auch mal 15 Millionen bezahlt werden.Die Einnahmen im Winter liegen ja schon wieder bei etwa 40 Millionen. Wenn er wirklich so gut ist, nur her damit.

Niemals wird man so etwas machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.