Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 aneuling schrieb vor 1 Minute: Aber, aber meine Herren! Doch nicht bevor's offiziell auf der HP ist! Aber ein bisserl Nervenkitzel muss schon sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 aneuling schrieb vor 1 Minute: Aber, aber meine Herren! Doch nicht bevor's offiziell auf der HP ist! Wenns auf der HP steht, wirds ein Gerammel darum geben wer den Thread als erstes eröffnet, da werden einige zu kurz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 I mach es gleich wenn ihr lang rum macht na macht nur ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Wenns auf der HP steht, wirds ein Gerammel darum geben wer den Thread als erstes eröffnet, da werden einige zu kurz kommen. Hauptsache der Thread wird mit Liebe geöffnet und nicht einfach hingerotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 @Patz026 deine Chance jetzt, du hast dich als erstes gemeldet, dir steht es zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb Gerade eben: @Patz026 deine Chance jetzt, du hast dich als erstes gemeldet, dir steht es zu Push schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) die SN mal wieder... haaland-nachfolger https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-holt-haaland-nachfolger-okafor-aus-basel-82766998 bearbeitet 31. Januar 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: @Patz026 deine Chance jetzt, du hast dich als erstes gemeldet, dir steht es zu Da braucht man Mumm dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 Nach dem Oku jetzt ein Oka. Das wird nicht leicht für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Push schon da? Mein Mentalo sagt eindeutig JA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2020 miken schrieb vor 1 Minute: die SN mal wieder... haaland-nachfolger https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-holt-haaland-nachfolger-okafor-aus-basel-82766998 ganz logisch, da geht's um Wirksamkeit, nicht um fachliche Korrektheit. Der Name Haaland sorgt immer fuer Interesse - somit kommt nicht "irgendein Neuer", sondern ein Haaland-Nachfolger. Qualitaets-Journalismus halt - sorry meint, ueblicher Journalismus halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 38 Minuten: 11 Millionen Eier für einen Schweizer reichen dir noch nicht? Bernede war "ablösefrei", also will ich nicht einen teuren Transfer, sondern einen günstigen, der aber wirklich Qualität bringt. Jung, gut ausgebildet und kurz vor Vertragsende, ist hier die magische Formel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 Resch81 schrieb vor 7 Minuten: Bernede war "ablösefrei", also will ich nicht einen teuren Transfer, sondern einen günstigen, der aber wirklich Qualität bringt. Jung, gut ausgebildet und kurz vor Vertragsende, ist hier die magische Formel. Handgeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Handgeld? "abslösefrei"... günstig..... steht hier was von gratis, kostenlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 Resch81 schrieb vor 15 Minuten: "abslösefrei"... günstig..... steht hier was von gratis, kostenlos? Der war sicher alles andere als wirklich günstig,da wird sicher trotzdem genug Geld irgendwo hin gebucht worden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts