tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2019 Plumbs schrieb vor 19 Stunden: Ok, wir haben im Sommer - Stand jetzt - somit verloren: Dabbur Wolf Schlager Lainer Samassekou Gulbrandsen Wenn wir das kompensieren können - not bad Im vergangenen Winter kommt noch Haidara dazu. Also eigentlich 7 Stammspieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. August 2019 Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 18 Minuten: Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. Ich schon, aber mittlerweile sind die zum Glück dank der ersten gezeigten Leistungen großteils getrocknet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. August 2019 Mache mir im Moment auch keine Sorgen,das hat bisher wirklich gut ausgesehen.Hatte gegen Chelsea und Real schon etwas Bedenken die gesamte Elf zu wechseln in der Hz aber hat einwandfrei funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. August 2019 Kann mir einer von euch erklären, wie man auf 12 Millionen kommt, hatte er eine Klausel, gibts eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 3 Stunden: Unseriöse ... Nachtrag zu dem Thema .... bearbeitet 16. August 2019 von tommtomm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Nachtrag zu dem Thema .... Wobei Sama 12 Millionen ist halt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Sama 12 Millionen ist halt ein Witz. Auch wenn die Summe in den Medien kolportiert wurde, muss sie nicht unbedingt stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 23 Minuten: Wobei Sama 12 Millionen ist halt ein Witz. Vor allem super stringent, wenn man den Artikel dazu verwendet, um die Summe bei Dabbur zu korrigieren, die im Artikel genannte Summe aber bei Sama keine Berücksichtigung findet. Aber das passt eh ganz gut zu dem Sauhaufen dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten: Vor allem super stringent, wenn man den Artikel dazu verwendet, um die Summe bei Dabbur zu korrigieren, die im Artikel genannte Summe aber bei Sama keine Berücksichtigung findet. Aber das passt eh ganz gut zu dem Sauhaufen dort ... Man könnt fast meinen, daß du tm.at nicht so besonders toll findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 AlexRodriguez schrieb vor 14 Minuten: Man könnt fast meinen, daß du tm.at nicht so besonders toll findest Als Datenbank find ich die Seite super, die MW sind halt mittlerweile irgendwas, werden von Qualitätsmedien wie dem ORF aber unreflektiert als gegeben hingenommen und weiter verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 3 Stunden: Wie sagte Koeman bei Southampton einst: Ein Umbruch muss nichts schlechtes sein, wenn die nachkommenden Spieler richtig Qualität mit bringen. Und das ist auch bei uns der Fall. Ich hatte nicht einen Schweißtropfen wegen den Abgängen. Am meisten Sorgen hat mir eher der Trainerwechsel gemacht. Die Saison ist ja inzwischen für uns gut gestartet. Ich bin schon auf die CL gespannt. Hoffentlich probieren wir es nicht mit Schmidt-Harrakiri Fußball. Ist dann ja doch was anderes als die Freundschaftsspiele. bearbeitet 16. August 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. August 2019 Perti schrieb vor 6 Minuten: Am meisten Sorgen hat mir eher der Trainerwechsel gemacht. Die Saison ist ja inzwischen für uns gut gestartet. Ich bin schon auf die CL gespannt. Hoffentlich probieren wir es nicht mit Schmidt-Harrakiri Fußball. Ist dann ja doch was anderes als die Freundschaftsspiele. Glaube nicht das JM Harrakiri hat er ja schon angekündigt das er wenn es um Punkte geht nicht so extrem spielen lässt als bei den Testspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 28. August 2019 OFFIZIELL: Mahamadou #Dembele verlässt uns und wechselt in die zweite französische Liga zu ES Troyes AC. Alles Gute, Mahamadou! https://t.co/Uf1MGe0JSz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 Bei uns tut sich heute nichts mehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts