chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Und jetzt die Guli-Karriere kopieren, bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2019 Kein Leiberl in der MLS und jetzt soll er es richten Schade das Cic keine Konkurrenz bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Kein Leiberl in der MLS und jetzt soll er es richten Schade das Cic keine Konkurrenz bekommt Vielleicht sollte man den Leiti ins Scouting holen. bearbeitet 9. Juli 2019 von ooliver88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Juli 2019 Unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Nachdem noch nichts verkündet wurde und er schon mittrainiert, wurde vielleicht nur die Leihe aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Heute gibt es ein Q&A mit Tanner auf Facebook. Vielleicht stellt ja einer (von uns) eine Frage zu Coronel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) fragen? bearbeitet 9. Juli 2019 von wuschal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2019 wuschal schrieb vor 3 Minuten: fragen? anschauen kostet nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2019 wuschal schrieb vor 5 Minuten: fragen? Warum er? Najo Freund wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2019 tommtomm schrieb am 3.6.2019 um 17:06 : Das ist ja einne c lösung unglaublich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 fragen? Nur für den Fall, dass noch irgendjemand glaubt, dass er nicht mittrainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2019 Naja, kreativ ist anders. Aber Freund wird schon wissen was er macht. Vllt sind hier viele (inkl. mir) auch einfach nur blind was die Fähigkeiten von Stankovic betreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 Coronel hat den Vorteil, er kann nur gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Naja, kreativ ist anders. Aber Freund wird schon wissen was er macht. Vllt sind hier viele (inkl. mir) auch einfach nur blind was die Fähigkeiten von Stankovic betreffen. Problem ist/war auch, dass man von allen Seiten (Medien, Insider , etc.) mit geilen Namen spitz gemacht wurde. Expectations management natürlich nicht so geil in diesem Fall.Und ich hab mir schon Hradecky aufs Shirt drucken lassen Coronel hat den Vorteil, er kann nur gewinnen [emoji8] Die Haare sollte er sich aber wieder blond färben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und ich hab mir schon Hradecky aufs Shirt drucken lassen Und ich den Rajkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts