mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Schau ma mal, steht ja "spät" dort. Nach der Vorbereitung wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 forza_azzurri schrieb vor 28 Minuten: Laut laola bzw. der kleinen Zeitung würde Hartberg gerne wieder Camara und/oder Diarra ausleihen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg-hofft-auf-leihspieler-von-rb-salzburg/ Schimpftiraden in Channel 7 in 3, 2, 1... Auch wenn wir aktuell zum größten Teil von solchen "Lösungen" profitieren, bin ich der Meinung, dass man genau diese Dinge verbieten sollte. Transferende sollte für ALLE Mitte Juli sein, also bevor irgend eine Meisterschaft beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Spiderman schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn wir aktuell zum größten Teil von solchen "Lösungen" profitieren, bin ich der Meinung, dass man genau diese Dinge verbieten sollte. Transferende sollte für ALLE Mitte Juli sein, also bevor irgend eine Meisterschaft beginnt. Nur bei Leihen? Nur innerhalb Österreichs? Stelle ich mir etwas schwierig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Nur bei Leihen? Nur innerhalb Österreichs? Stelle ich mir etwas schwierig vor Nein, natürlich generell für alles und jeden Planung würde eine größere Rolle spielen und Vereine wüssten frühzeitig, woran sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Nie gehört, aber anscheinend sind wir an ihm interessiert... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-soll-sich-fuer-atalantas-caleb-okoli-interessieren/ https://www.transfermarkt.at/caleb-okoli/profil/spieler/461833 Spiderman schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn wir aktuell zum größten Teil von solchen "Lösungen" profitieren, bin ich der Meinung, dass man genau diese Dinge verbieten sollte. Transferende sollte für ALLE Mitte Juli sein, also bevor irgend eine Meisterschaft beginnt. Grundsätzlich ja, es wäre jedoch schon ein Anfang wenn das Transferfenster in allen (zumindest) UEFA Ländern gleichzeitig öffnet und schließt. bearbeitet 2. Juli 2019 von forza_azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Juli 2019 Laola hat zum ersten Mal ein Gerücht schneller gefunden als das ASB... Congrats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 2. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Laola hat zum ersten Mal ein Gerücht schneller gefunden als das ASB... Congrats Dafür war bestimmt der Ferialpraktikant verantwortlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Klingt wie jemand, der gekommen wäre, wenn Okoh nicht geholt worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Der schaut bissal aus wie unser IV Freund aus Neapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Wäre brutal für die eigene Jugend, wenn man noch einen IV in dem Alter holt. bearbeitet 2. Juli 2019 von red pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Okoh und Okoli wär aber von den Namen schon fein in der IV Liefering ist in der IV eh nicht gut aufgestellt, oder? Ein Junger kann da nicht schaden oder ist die U18 so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Klingt wie jemand, der gekommen wäre, wenn Okoh nicht geholt worden wäre. Der ist doch für Liefering, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Der ist doch für Liefering, nicht?Der von Atlanta ja wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Der ist doch für Liefering, nicht? Der von Atlanta ja wohl auch klingt doch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Naja nachdem die Franzosen nix geworden sind außer Upa passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts