carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Die muss er aber fest zusammen binden, so krumm wie die sind ? Unglaubliche O Haxen hat er ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) Coronel sitzt heute in der MLS nur auf der Bank, wie man immer das interpretieren will. Der eigentlich Einsertorwart ist beim Gold Cup und genau für diese Phase hat man laut Tanner damals eigentlich die Coronel-Leihe gemacht. bearbeitet 26. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten: Coronel sitzt heute in der MLS nur auf der Bank, wie man immer das interpretieren will. Der eigentlich Einsertorwart ist beim Gold Cup und genau für diese Phase hat man laut Tanner damals eigentlich die Coronel-Leihe gemacht. ich verstehe nicht, wieso Du ueberhaupt Coronel fuer eine Option haeltst. Nach dem was ich von Freund gehoert habe sehe ich da 0,01 % Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 aneuling schrieb Gerade eben: ich verstehe nicht, wieso Du ueberhaupt Coronel fuer eine Option haeltst. Nach dem was ich von Freund gehoert habe sehe ich da 0,01 % Wahrscheinlichkeit. Wenn du das sagst, wird das schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du das sagst, wird das schon so sein. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Beim HSV weiß man scheinbar nichts von einem Pollersbeck-Wechsel, kann aber auch nur das übliche Geplänkel sein. Zitat Laut österreichischen Medien soll der Wechsel von Keeper Julian Pollersbeck zu RB Salzburg unmittelbar bevorstehen. Beim HSV weiß man davon allerdings nichts. Der Keeper, der unter muskulären Problemen leidet, absolvierte gestern eine Extra-Einheit im Volkspark, allerdings vor dem Mannschaftstraining, bei dem er dann fehlte. „Aufgrund seiner Probleme müssen gewisse Dinge bei ihm anders gesteuert werden als bei unseren anderen Torhütern, die schon fit sind“, so Dieter Hecking. Pollersbeck soll zügig voll einsteigen. https://hsv24.mopo.de/2019/06/27/pollersbeck-nach-salzburg.html bearbeitet 27. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Der avisierte Ersatz für unseren verletzten TW ist also dzt. verletzt? Auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Ich habe gerade gesehen, dass Pollersbeck aus Burghausen kommt. Da ist er ja fast ein Salzburger. Die Nähe zu seiner Heimat wäre sicher ein kleiner Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Altötting und Burghausen sind nicht weit auseinander. Habe nur auf TM nach seinem Jungendverein gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Gestern war Polle auf jeden Fall noch an der Alster mit seinem Hund spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Gestern war Polle auf jeden Fall noch an der Alster mit seinem Hund spazieren Hast also ein HSV Forum gefunden? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Hast also ein HSV Forum gefunden? :-)Nein, CSI Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Glaub sowieso dass nix dran is an dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Über Pollersbeck habe ich gelesen, dass er es zuletzt angeblich nicht so leicht gehabt haben soll. Einerseits soll jemand aus seinem näheren Umfeld verstorben sein und zudem ist offenbar seine Beziehung auch noch in die Brüche gegangen. Das erklärt dann vielleicht auch, wieso er nicht immer die gewünschte Konstanz hatte im HSV-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts