31. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Rosanen heißt es nun darauf zu hoffen, dass die auch gegen den WAC drei Punkte erbrunzen und bei Salzburg vielleicht die Luft schon ein wenig draußen ist (auch wenn der Sieg gegen den LASK anderes vermuten lässt).

Sei's drum, noch ist theoretisch alles möglich, Koch und Hierländer stehen wieder zur Verfügung, von daher heißt es hoffen und beten! Auf die Schwoazen!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten:

Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg 

Spendi auf rechts und Avlo in der Mitte lassen, kann ich verstehen. Aber Hierli würde ich dennoch statt Ljubic spielen lassen im offensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz Ehrlich?! Auch wenn Hierli und Koch wieder dabei sind, ich würde so aufstellen wie gegen Austria. Das Spiel gestern war definitv einer der besten unter Mählich. Eigenfehler abstellen dann könnt ma scho was holen gegen Salzburg 

Spendlhofer ist auf rechts definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss. Für mich ist er dort verschenkt, der gehört zurück in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie es aussieht kommen zum Spie doch mehr Zuschauer als erwartet. Hoffe dass man endlich den Heimfluch brechen kann. Ungemein wichtiges Spiel. Hierländer wieder in die Startelf. Koch von mir aus wieder rechts, weil er etwas mehr Speed als Spendlhofer hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Das wievielte 'Endspiel' in dieser Saison ist dieses Duell eigentlich?

Erwarten kann man einen Sieg nicht, aber er wär halt notwendig. Wenn wir in der letzten Runde die Chance auf den 3ten Platz aus eigener Kraft haben, wird Wolfsberg einem Meer aus Schwarz Weißen Brüdern gleichen. Also Männer: Alle ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 12 Stunden:

SONNTAG ALLE INS STADION! 110 JAHRE STURM GRAZ :clap:

Netter Teaser mit dem neuem Lied :yes:

Man stelle sich vor, die Marketingabteilung würde mit ähnlichem Enthusiasmus arbeiten wie die ehrenamtlichen aus Kurve, Sturmtifo, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.