Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2019 Bist du Mopped, der Cantona sieht ja schon eher aus wie 75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. August 2019 Altintop könnte irgendwie ein Verwandter von Nadal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2019 Solangs nicht Chelsea - Real - Salzburg - Leipzig wird, ist alles okay für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 rbs7 schrieb Gerade eben: Solangs nicht Chelsea - Real - Salzburg - Leipzig wird, ist alles okay für mich thaha, das wär witzig  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Was soll das Gequatsche loooos! Bitte keine Likes mehr ich habe 1933!!! einfrieren bearbeitet 29. August 2019 von glatze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Der fette Sneijder kommt jetzt auch noch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. August 2019 Des is a brunzn net normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Können die nicht einfach nur auslosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2019 Snejder ist ja echt dezent aufgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. August 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Was soll das Gequatsche loooos! Bitte keine Likes mehr ich habe 1933!!! einfrieren Zu spät!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Altintop könnte irgendwie ein Verwandter von Nadal sein Dass der gebürtige Gelsenkirchener Altintop der Botschafter für Istanbul 2020 ist, ist auch irgendwie kurios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2019 Info: Topf 1 wird um 18:20 gezogen, Topf 2 um 18:27 und unser Topf 3 um 18:36. Quelle: Twitter - https://twitter.com/RobHarris/status/1167103190334136320/photo/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2019 JA LECK DIE WAND, ICH ENTDECK SOGAR NEUE SENDER AUF MEINEM TV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 29. August 2019 Einsteiger schrieb Gerade eben: JA LECK DIE WAND, ICH ENTDECK SOGAR NEUE SENDER AUF MEINEM TV! Bist nicht umsonst der Einsteiger!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LE7EL2 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2019 "Den letzten Ball hat er wohl verschluckt.." -DAZN Kommenator über Wesley Sneijder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts