Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Würde im sturm yateke aufstellen oder zur not edo das 2 ausfallen ist extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: Das wäre ein Skandal. Alles unter 10k wird nicht akzeptiert ? ... wird nicht angepfiffen PS: Wohl auf Krücken ins Stadion - Anfahrt könnte also wohl länger dauern !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Friese wird wohl scoren Das ist fixest. elmod schrieb vor 4 Minuten: Das wäre ein Skandal. Alles unter 10k wird nicht akzeptiert ? Niemals nicht kommen annähernd 10k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Das ist fixest. Niemals nicht kommen annähernd 10k Gehe von 14 k aus. Aber wie immer sind mir die 3 Punkte wesentlich wichtiger als die Anzahl der Leute die diese bejubeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 chris_ajh schrieb Gerade eben: Gehe von 14 k aus. Aber wie immer sind mir die 3 Punkte wesentlich wichtiger als die Anzahl der Leute die diese bejubeln! Ich auch. 10 im Stadion, der Rest im Kessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Gehe von 14 k aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Würde im sturm yateke aufstellen oder zur not edo das 2 ausfallen ist extrem bitter. Trugeman leider auch mehr verletzt als fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2019 Irgendwie eine skurrile Ausgangssituation: Ilzer könnte uns die letzte EL-Chance nehmen und sich damit einen neuen Job beschaffen, in welchem er dann der direkt Leidtragende seiner "Tat" ist . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 22 Minuten: ... wird nicht angepfiffen PS: Wohl auf Krücken ins Stadion - Anfahrt könnte also wohl länger dauern !! Held ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 and111 schrieb vor 13 Minuten: Trugeman leider auch mehr verletzt als fit. Ja das stimmt da muss man sich auch was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Um jeden Preis verhindern, dass wir gegen Rapid im Playoff spielen könnten. Muss irgendwie gewonnen werden. Und wenns ein dreckiger Sieg mit 5 Gelben und 2 Roten wird is es mir auch wurscht. 10365 Besucher. Ich befürcht halt, dass uns der Kevin einschenken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 48 Minuten: Irgendwie eine skurrile Ausgangssituation: Ilzer könnte uns die letzte EL-Chance nehmen und sich damit einen neuen Job beschaffen, in welchem er dann der direkt Leidtragende seiner "Tat" ist . Wie kann er das? Selbst als 5. hat man Chancen auf EL, als 4. sowieso. Soweit ich das im Kopf habe haben wir früher von "wir haben uns für europa qualifiziert" gesprochen wenn wir die Quali erreicht haben, nicht die Gruppenphase. Denn dann hätten wir uns nach Ende einer Saison noch nie über Europa freuen dürfen. bearbeitet 12. Mai 2019 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Wiener Mafia Ja ja wink du nur... Unsere Mafia ist berüchtigt, dir wird das Lachen noch vergehen! Leimi1911 schrieb vor 36 Minuten: Ja das stimmt da muss man sich auch was überlegen. Am besten einfach um 25 Mios an irgendeinen slawischen Verein verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Mai 2019 Jössas seids ihr spassbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Jössas seids ihr spassbefreit Nein. Ich persönlich bin halt lieber ein Wiener Pücha, als ein Mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts