[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Gast mostbartl
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ich persönlich bin halt lieber ein Wiener Pücha, als ein Mostbartl :yes:

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein, von wegen Spaßbefreit, gell Düringer! 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann er das? 
Selbst als 5. hat man Chancen auf EL, als 4. sowieso.
Soweit ich das im Kopf habe haben wir früher von "wir haben uns für europa qualifiziert" gesprochen wenn wir die Quali erreicht haben, nicht die Gruppenphase. Denn dann hätten wir uns nach Ende einer Saison noch nie über Europa freuen dürfen.

Als 5er gibts auch noch zwei Derbys gegen unsere "Freunde" aus der westlichen Vorstadt; würde durchaus einen gewissen Reiz ausmachen sie aus den europ. Bewerb auszuschließen. :violett:

Kann aber natürlich auch im die Hosen gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht einfach. Ilzer hat aus dem Wac eine gutes Kollektiv geschaffen. Es sieht so aus als ob dort jeder weiß was zu tun ist. Sie haben mMn auch wenig Druck. Ein Remis reicht ihnen schon. 

Soviel zum Wac. Ich erwarte mir von unserem Verein und den Spielern das ALLES getan wird um den Sieg einzufahren. Das ist für mich die wichtigste Partie um den EC! 

Auch alle Sympathisanten und Fans sollten ins Horr kommen und das Team anfeuern. Gemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnungsschimmer AG10 wirds wieder richten.

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Wird nicht einfach. Ilzer hat aus dem Wac eine gutes Kollektiv geschaffen. Es sieht so aus als ob dort jeder weiß was zu tun ist. Sie haben mMn auch wenig Druck. Ein Remis reicht ihnen schon. 

Soviel zum Wac. Ich erwarte mir von unserem Verein und den Spielern das ALLES getan wird um den Sieg einzufahren. Das ist für mich die wichtigste Partie um den EC! 

Auch alle Sympathisanten und Fans sollten ins Horr kommen und das Team anfeuern. Gemma.

Die war es auch gegen Sturm. Jede Partie bis zum Saisonende ist die "wichtigste" Partie. Hat man sich selbst eingebrockt so unter Zugzwang zu stehen. Jetzt können die Spieler Eier zeigen und die Saison doch noch halbwegs retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn wir den WAC schlagen, ist Ilzer dann eigentlich kein guter Trainer mehr? So gesehen müsste uns Wolfsberg ja am Sonntag herspielen bis zum geht nicht mehr. 

so siehts aber keiner (mit verstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Ist an Ilzer als Austria Trainer was dran oder ist das nur im Vorfeld  gestreut, um Unruhe beim Gegner zu stiften :ratlos:.

Nur gestreut, nächste Woche wollen wir dann Glasner, so wie wir diese Woche Mählich wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Ist an Ilzer als Austria Trainer was dran oder ist das nur im Vorfeld  gestreut, um Unruhe beim Gegner zu stiften :ratlos:.

Ich glaube, dass allen in Wolfsberg klar ist, dass Ilzer nächste Saison, nach dieser erfolgreichen Saison, nicht mehr in Wolfsberg Trainer sein wird. Er will auch sicher den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir den WAC schlagen, ist Ilzer dann eigentlich kein guter Trainer mehr? So gesehen müsste uns Wolfsberg ja am Sonntag herspielen bis zum geht nicht mehr. 

Man sollte Ilzer einen Mörder-Vertrag anbieten und ihm sagen, wenn seine Truppe bei uns nicht verliert, kann er ihn sich in die Haare schmieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte Ilzer einen Mörder-Vertrag anbieten und ihm sagen, wenn seine Truppe bei uns nicht verliert, kann er ihn sich in die Haare schmieren! 

Wenn er sowas annimmt kann er gleich bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.