elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten: Weißt du vielleicht ob das nur am Spieltag geht, oder auch vorher, dann würd‘ ich nämlich gleich morgen hinfahren Ich war heute dort. MG Karten und Gutscheine wurden aber verlangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Mai 2019 Wird hoffentlich eine Bombenstimmung werden! Vor allem werden auch etliche Kärntner kommen. Ich denke die werden den Auswärtssektor sogar voller bekommen als unser Erzrivale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2019 Alizee schrieb vor 10 Stunden: Bei allem Respekt. Aber den WAC musst auch mit der B-Garnitur aus dem Stadion schießen. Wir sind Austria Wien verdammt. Wenn nicht jetzt wann dann ? Es ist nun die allerletzte Chance im Kampf um Platz 3 und deswegen ist schon zu hoffen dass sich jeder am Platz zerreißt,Platz 3 wäre immens wichtig für den Verein und auch für die weitere sportliche Zukunft/Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 MG Aktion gilt nur für die West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2019 Rata schrieb vor 2 Minuten: MG Aktion gilt nur für die West? West und Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Mitch1210 schrieb Gerade eben: West und Ost Sehr gut. Dann hab ich keinen Stress mir Karten für Süd zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Cool ... also auf dem Wisch steht nix von „nur am Spieltag“ ... also ich fahr fix morgen zum Horr - schreib dann ein kurzes Feedback hier rein ! Am Wisch steht oben, ich zitiere: Einzulösen nur gegen Vorlage der MG-Karte im Fanshop, sowie am Spieltag an den Kassen der Generali-Arena. Bedeutet, dass mam die Karten auch am Spieltag problemlos abholen kann, ist bei mir das letzte Mal auch ohne weiteres gegangen! Wenn du magst, kann ich dir den Zettel einscannen, dann brauchst du morgen nicht extra Richtung Stadion ausrücken. Dadurch, dass am Zettel auch keine individuellen Infos angegeben sind, funktioniert das auch mit Einscannen! bearbeitet 13. Mai 2019 von 01er Veilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2019 bei dem optimismus wirds wohl eine abfuhr dennoch glaube ich an einen 1:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Zuhause wird fix gewonnen 2:0 ... schon zur Pause! E-doc macht kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Mai 2019 Sieg! Egal wie. Die Burschen machen das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 14. Mai 2019 01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden: Am Wisch steht oben, ich zitiere: Einzulösen nur gegen Vorlage der MG-Karte im Fanshop, sowie am Spieltag an den Kassen der Generali-Arena. Bedeutet, dass mam die Karten auch am Spieltag problemlos abholen kann, ist bei mir das letzte Mal auch ohne weiteres gegangen! Wenn du magst, kann ich dir den Zettel einscannen, dann brauchst du morgen nicht extra Richtung Stadion ausrücken. Dadurch, dass am Zettel auch keine individuellen Infos angegeben sind, funktioniert das auch mit Einscannen! Bitte für mich Einscannen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2019 vaxz schrieb vor 14 Minuten: Bitte für mich Einscannen. Danke! Kann ich machen, wenn ich am Abend daheim bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Westside schrieb vor 13 Stunden: Ich komm nur zum Spielabbruch... wegen den Gratis Trikots warads Bekommst das Trikot vom Edo FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden: bei dem optimismus wirds wohl eine abfuhr dennoch glaube ich an einen 1:0 sieg Oh der Schwarzmaler ist wieder mal da. Kein Wunder, dass auf der Nord keine Stimmung ist, wenn du so pessimistisch bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Bekommst das Trikot vom Edo Würde auch einen besonderen Platz in meiner Sammlung erhalten... irgendwo zwischen Holzmann Tschabang und Schuhmaker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Westside schrieb Gerade eben: Würde auch einen besonderen Platz in meiner Sammlung erhalten... irgendwo zwischen Holzmann Tschabang und Schuhmaker Wobei der Schumacher schon leiwand war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts