Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 miken schrieb vor 1 Minute: CL wird wohl der einzige titel für liverpool dieses jahr Wenigstens ein schöner Trostpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Im Finale gewinnt aber Tottenham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Du musst mal mit 97 Punkten Tabellenzweiter werden, was für eine Verarschung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 miken schrieb Gerade eben: CL wird wohl der einzige titel für liverpool dieses jahr Ich hoffe dass es zumindest die CL wird. Verdient wärs allemal. Mit 97 Punkten NICHT Meister zu werden ist halt auch bitter + Das gabs es genau einmal in den letzten Jahren das war letztes Jahr MCI mit 100 Punkten^^ Davor bin ich jetzt bis 95 zurück, da hatte NIE ein Meister 97 Punkte bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 In einer HZ müsste Arsenal 4 Tore schießen und Tottenham 5 bekommen. Ich hab da ein schönes Bild 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten: In einer HZ müsste Arsenal 4 Tore schießen und Tottenham 5 bekommen. Ich hab da ein schönes Bild Wenn Chelsea nicht mehr punktet werdens sogar 3. aXXit schrieb vor 12 Minuten: Im Finale gewinnt aber Tottenham Pool vernebelt alles und Lucas macht aus 2 Chancen 2 Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 timihamer schrieb vor 17 Minuten: Juhu Champions League wir kommen Danke Tottenham Nicht voreilig sein! Es ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich glaube erst daran, wenn Mitte September bei einem unserer Spiele die CL-Hymne ertönt. Schei... drauf! Champions League, oida!!!! GEIL !!!!!!!!! Endlich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Mai 2019 Salzburger17 schrieb vor 12 Minuten: In einer HZ müsste Arsenal 4 Tore schießen und Tottenham 5 bekommen. Ich hab da ein schönes Bild Die Wettquote dafür ist schon sehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Arsenal führt übrigens Edit 0:2 sogar jetzt bearbeitet 12. Mai 2019 von Salzburger17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Auweia Tottenham 1:1 Everton bearbeitet 12. Mai 2019 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 Naaa spuurrss hautd ma net mein wettschein zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Also der Ausgleich könnte nicht mehr wurst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 burnley anschlusstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Everton führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts