Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Eine Hundspartie vor dem Herrn, IBK hätte aus meiner Sicht einen Punkt verdient gehabt. Man darf gespannt sein, was der Verein im PO verlangt, € 30? Dann kommt hoffentlich keiner ? Im VIP wärs ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Badji 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Beckal schrieb vor 8 Minuten: Scheiss Sky. Jo und lauter Bild Aussetzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 moerli schrieb Gerade eben: Jo und lauter Bild Aussetzer Also bei mir tadellos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Mai 2019 Pflicht erfüllt, bitte am Ende noch die Austria eliminieren, dann haben wir zumindest einen versöhnlichen Saisonabschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Was habt ihr für ein Problem mit Sky? viele konnten heute nur die konferenzschaltung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: arbeitssieg nun kann man spieler schonen für die hoffentlich 3 entscheidenden spielen. Schonen ist auch schlecht wenn die besten 15 tage passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2019 grauslicher Hundskick. Unser Glück war, dass Wacker irgendwas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Also bei mir tadellos funktioniert. Bei HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Eine Hundspartie vor dem Herrn, IBK hätte aus meiner Sicht einen Punkt verdient gehabt. Man darf gespannt sein, was der Verein im PO verlangt, € 30? Dann kommt hoffentlich keiner ? Abo plus, abo plus, abo plus!!! Ole! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 moerli schrieb vor 7 Minuten: Bei HD? das waren sozusagen hd festspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Bei mir ging sogar Sky Hd obwohl ich das nicht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen ein sympathischen Gegner, ich hoffe sie können sich oben halten. Ich weiss nicht was mit Schobesberger los ist. Mit ihm spielst du manchmal einfach zu 10. Lustlos, kein Feuer und teilweise hin und hergetrabe. Schlechtester Mann am Platz und das mit Abstand. Bester Mann bei Innsbruck: Taferner! Eine Freude dem jungen zuzusehen. Hoch Rapid. bearbeitet 11. Mai 2019 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 3 positive Punkte: Sieg, zu null , badji sonst gerade mal 25 gute Minuten... sonst fehlte die Balance und der Nachdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen ein sympathischen Gegner, ich hoffe sie können sich oben halten. Ich weiss nicht was mit Schobesberger los ist. Mit ihm spielst du manchmal einfach zu 10. Lustlos, kein Feuer und teilweise hin und hergetrabe. Schlechtester Mann am Platz und das mit Abstand. Ähem...knasmüllner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts