SV Stuttgarter Kickers & SSV Jahn Regensburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist...

Stuttgart, Linz und Regensburg sind alle in die 2. Cuprunde aufgestiegen...

Hier ein paar Berichte/Fotos aus Regensburg...
https://www.faszination-fankurve.de/news/42609/rauchaktion-fahnenmeer-neuer-fangesang

https://www.ultras-regensburg.de/fotos/saison-2022-2023/album/ssv-jahn-regensburg-1-fc-koeln-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Ein Freund aus Bayern, der ab und zu mit seinem Sohn ins Jahn Stadion geht, hat mir von interessanten Aufklebern (0711 Stuttgart, 0732 Linz, 0941 Regensburg) in der Stadt bzw. ähnlichen Fahnen im Stadion berichtet.

Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie es zu diesen Fanfreundschaften, insbesondere zu der zwischen BW und Jahn gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 16 Minuten:

Ein Freund aus Bayern, der ab und zu mit seinem Sohn ins Jahn Stadion geht, hat mir von interessanten Aufklebern (0711 Stuttgart, 0732 Linz, 0941 Regensburg) in der Stadt bzw. ähnlichen Fahnen im Stadion berichtet.

Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie es zu diesen Fanfreundschaften, insbesondere zu der zwischen BW und Jahn gekommen ist?

denke nicht das die Protagonisten hier im Forum sind....aber ich persönlich (obwohl nicht involviert) schätze diese Freundschaft mit Regensburg und Stuttgart...passt einfach seit Jahren:super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kontakt zu Regensburg entstand über die Freundschaft zu Stuttgart. Zu denen pflegt man schon seit Mitte der 90er kontakt. Auf diversen Turnieren und Festen lernte man auch Teile der Szene aus Regensburg kennen. Über die Jahre wurde der Kontakt über die Blauhelme mehr forciert. Und jetzt wird diese „Achse des Bösen“  vom Großteil der aktiven Szene respektiert Bzw mitgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
ASB-Messias

Genug der fussballlosen Zeit!

Am Sa. 04.02. Heimspiel des Jahn gegen Bielefeld und gleichzeitig Freundschaftstag in Regensburg mit freiem Eintritt für uns und Stuttgart:

https://www.facebook.com/193786377065/posts/pfbid02r14Z1CiLeWxXLkLM2u431JoAETAGQ7GTno1LKmyMQJV2XDnfAaykLUiGGX3D2H3Fl/

Wir sehen uns Vorort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.