2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Robo 1902 schrieb am 11.1.2020 um 16:34 :

Ich versteh sowieso nicht wieso keine Abwehrspieler als Gerücht auftauchen.

Unsere Abwehr ist doch sehr oft geschwommen, sowohl in der Innenverteidigung als auch auf den Außenpositionen.

Bei den Abwehrspielern sieht man sich laut dem Update gestern wohl eh um, und hat nun auch 2 Testspieler an Board.

Was ich mich nur Frage ist, wenn wie Kordic noch ein Stürmer getestet wird, und sagen wir mal er wird geholt, wer dann den verein verlässt. Denn wenn man an die Hinrunde denkt, waren wir mit Barbossa, Rother, Wendler, Smoljan und nun bald wieder Elsnegg ja für die 1 Spitze im 4-2-3-1 komplett überbesetzt (natürlich nur quantitativ und nicht qualitativ!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ROTundWEISS02 schrieb vor 43 Minuten:

Rund 50 Fans ließen sich den Trainingsauftakt von Zweitligist Lafnitz nicht entgehen. Obmann Bernhard Loidl begrüßte seinen neuen Trainerstab, die Funktionäre und etwa 40 Kaderspieler der beiden Kampfmannschaften. „Dass wir mit Cheftrainer Philipp Semlic und Co-Trainer Sascha Stocker zwei junge, ambitionierte und perfekt ausgebildete Fachleute verpflichten konnten, erfüllt mich mit großer Zuversicht. Der bisher einzige Neuzugang am Spielersektor, Matthias Puschl, ist ein Mann aus der Region mit Bundesligaerfahrung, der genau in unser Konzept passt. Nun halten wir noch Ausschau nach ein oder zwei Top-Talenten aus der Region“, sagte Loidl.

Bevor es mit dem Trainingsauftakt richtig los ging, präzisierte auch Semlic seine Vorstellungen. Der 36-Jährige fordert von den Spielern Teamspirit, Leidenschaft, Herz, Freude und Siegermentalität. „Diese Eigenschaften unterscheiden eine gute Mannschaft von einer sehr guten. Wenn wir diese Eigenschaften bestmöglich kombinieren können, sollten wir es schaffen, eine sehr gute Mannschaft zu werden“, sagte Semlic und bat seine Kicker zum Leistungstest.

Semlic als Zünglein an der Waage

Neuzugang Puschl zog ein Engagement bei Lafnitz übrigens einem beim GAK vor: „Ich bin vom Gesamtpaket bei Lafnitz überzeugt. Vor allem, weil ich mit Trainer Semlic habe ich schon in Hartberg gearbeitet und freue mich darauf, dass ich wieder Teil einer Semlic-Mannschaft sein darf.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

ZM/LM - kommt hws. für Krznaric für die Position neben Perchtold, wo wir ja eindeutig zu dünn besetzt sind (Zündel hat das z. T. im Herbst auch gespielt).

Ist Krznaric denn nun nicht mehr dabei? Hab davon nichts mitbekommen. Aber der Vertag war ja auch nur bis zur Winterpause ausgelegt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Stunden:

ZM/LM - kommt hws. für Krznaric für die Position neben Perchtold, wo wir ja eindeutig zu dünn besetzt sind (Zündel hat das z. T. im Herbst auch gespielt).

W.

Ich hätte Harrer zwar eher offensiv in Erinnerung, aber so genau hab ich ihn auch nicht verfolgt. 55 Scorerpunkte in 170 Spielen wären für einen DM jedenfalls beachtlich.

Die Position neben Perchtold sehe ich eigentlich schon an Schellnegger vergeben, ich glaube eher, dass man Martin Harrer für den Flügel vorgesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harrer wird sicher links im Mittelfeld spielen. Er ist schnell und hat zudem auch einen guten schuss. Genau da hatten wir unbedinten Handlungsbedarf. Er soll bis sommer 2022 unterschrieben haben.

Vvielleicht klappt das noch rechts hinten mit diesem Brasilianer, wäre nicht schlecht. Bin gespannt ob sich einer von diesen vieren empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Vvielleicht klappt das noch rechts hinten mit diesem Brasilianer, wäre nicht schlecht. Bin gespannt ob sich einer von diesen vieren empfehlen kann.

naja, dann hätte man mit Rosenberger einen "fixen" auf der Bank und mit Richard eine Leihe als Stammspieler. Finde ich persönlich nicht optimal, aber wenn es bis Saisonende zu vielen Toren führt, ist es mir recht! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.