Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieviel abos wurden letzte saison verkauft? würd mich interessieren ob da fast alle auch heuer eins nehmen … denn seit montag nachmittag letzter woche wurden grad mal ca. 70 stück verkauft laut der anzahl an freien plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 15 Minuten:

wieviel abos wurden letzte saison verkauft? 

2021/22 warens so um die 1600, wenn ich mich richtig erinnere. 2022/23 warens lt. Matschek 10% mehr als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab heute gesehen, dass auf dem online Ticketshop die Sektoren im Unterrang Südost mit Kleine Zeitung gekennzeichnet sind. Kartenkauf ist dort nicht möglich. Soll dort etwa eine Werbeplane kommen?

Überhaupt ist der Aboverkauf in der Süd, obwohl  billiger, eher enttäuschend. Vielleicht  schreckt doch viele die aktive Fanszene dort ab. Man könnte versuchen Nordwest für billigere Abos zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
nussrebell schrieb vor 46 Minuten:

Überhaupt ist der Aboverkauf in der Süd, obwohl  billiger, eher enttäuschend. 

Es gibt Sammelbestellungen, die noch nicht eingetragen sind. 

nussrebell schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht  schreckt doch viele die aktive Fanszene dort ab. Man könnte versuchen Nordwest für billigere Abos zu öffnen.

Ich weiß zwar nicht, was du mit "abschrecken" meinst, aber abgesehen davon ist die Süd groß und breit und weit und wenn man nicht unbedingt in der Mitte stehen will, dann gibt es in Richtung West sehr viele freie Sitz/Stehplätze, von wo man aus ungestört und nach belieben das Spiel verfolgen kann. Auch wenn man das Abo nicht dort kaufen kann, weißt du ja, dass die "freie Platzwahl" ein Luxus im großen Stadion ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn man sich die Preisentwicklung unabhängig von irgendwelchen Goodies ansieht, dann ist das halt auch nicht gerade fördernd. Ich behaupte nicht, dass es der Hauptgrund ist, aber meiner Ansicht nach halt auch kein unbedeutender.

ticketpreisentwicklung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nussrebell schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem sind ohne diese Sammelbestellungen  sehr wenig Abos in der Süd verkauft worden. Da stellt sich  mir die Frage, warum werden eher die teureren  Ost und Westabos gekauft

eventuell gibts viele die es wie ich zum kotzen finden wenn man sich ein spiel in der längsansicht anschauen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Heißt das neuer Hauptsponsor gefunden ? 

Countdown bis zur Präsentation der neuen Dressen vermutlich...eigentlich hätte es gereicht den unfähigen Brunzesponsor rauszubügeln und mit der alten Wäsche anzutreten. Mit dem gesparten Geld Moreira...naja, der Zug ist eh schon abgefahren :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.