baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Bei dem Flow kommt ein weit interessanteres Angebot als Stuttgart es eilt nicht! .... ich vermute PAOK bearbeitet 6. Oktober 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 Die Freundin vom Taxi ist eh PAOK-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Die Freundin vom Taxi ist eh PAOK-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Verlàngerung wäre halt wahnsinnig wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Verlàngerung wäre halt wahnsinnig wichtig So gern hat uns Taxi wohl (leider) auch wieder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 45 Minuten: Die Freundin vom Taxi ist eh PAOK-Fan Und der Sohn Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 dermax schrieb vor 11 Minuten: So gern hat uns Taxi wohl (leider) auch wieder nicht.. Ich hoffe doch... höheres Gehalt, und er weiß auch dass er dann um 3 mio wechseln kann im Sommer...hätte jeder was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Stunden: Die Freundin vom Taxi ist eh PAOK-Fan bitte net, es reicht jetzt mit PAOK, Schwab und Murg sind genug, eigentlich viel zu viel, war Taxis nicht bei AEK in der Jugend, ich hoffe die mögen sich so gar nicht. Da Olaf darf sich jetzt gepflegt einen anderen Verein suchen wo er wildert. bearbeitet 6. Oktober 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Oktober 2020 Mit Abstand unser bester Kicker. Beidbeinig, Abschlussstark, schnell, starker Antritt, gutes Dribbling und versteht das Stürmerspiel. Schwer zu ersetzen und zum Glück happy bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Mit Abstand unser bester Kicker. Beidbeinig, Abschlussstark, schnell, starker Antritt, gutes Dribbling und versteht das Stürmerspiel. Schwer zu ersetzen und zum Glück happy bei uns sorry aber unser bei weitem bester kicker ist ljubicic bzw demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Oktober 2020 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: sorry aber unser bei weitem bester kicker ist ljubicic bzw demir Naaa sicher nicht! Lubo ist vom Gesamtpaket auf seiner Position sicherlich ebenfalls Top. Der Beste Spieler macht dann auch oft den Unterschied aus. Das ist bei uns ganz klar nur einer. Das gerade du auch den den Demir erwähnst. Der hat zwar das zigfache an Pontential und wird besser werden wenn er sich gut weiterentwickelt aber derzeit sicher nicht über Fountas zu stellen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2020 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Naaa sicher nicht! Lubo ist vom Gesamtpaket auf seiner Position sicherlich ebenfalls Top. Der Beste Spieler macht dann auch oft den Unterschied aus. Das ist bei uns ganz klar nur einer. Das gerade du auch den den Demir erwähnst. Der hat zwar das zigfache an Pontential und wird besser werden wenn er sich gut weiterentwickelt aber derzeit sicher nicht über Fountas zu stellen! Das sehe ich genau so. Taxi ist unsere Lebensversicherung. Mit Abstand der beste und wichtigste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2020 Fountas im Nationalteam von Griechenland vor dem Freundschaftsspiel Österreich- Griechenland https://sport.orf.at/stories/3067912/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 11 Stunden: Die Freundin vom Taxi ist eh PAOK-Fan Was hat der für einen Umgang bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: bitte net, es reicht jetzt mit PAOK, Schwab und Murg sind genug, eigentlich viel zu viel, war Taxis nicht bei AEK in der Jugend, ich hoffe die mögen sich so gar nicht. Da Olaf darf sich jetzt gepflegt einen anderen Verein suchen wo er wildert. mir is lieber PAOK wildert bei uns als RB. Sofern Vertrag, sitzen ohnehin WIR am längeren Hebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts