[Formel 1 2019] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Posting-Pate
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jemand die letzten 25 Barcelona-GPs schwänzte- hat er da was was versäumt?

 

Hat man eh schon vorm Rennstart gesehen, wo sie die "spannendsten Szenen" der wichtigsten Streckenabschnitte gezeigt haben.

In den spannendsten Szenen sind 3x 2 Autos nebeneinander gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

Nichts gesehen heute da Muttertag, klingt nicht unbedingt so das ich viel versäumt hätte?!

Das interessanteste war wie furchtbar die Ferrari-Leute das Duo Vettel/Leclerc gemanagt haben - inklusive der nächsten Katastrophen-Strategie für Leclerc.

Ps.: Und einen Hamilton der fast konsequent auf „Hammer-Time“ gefahren ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ferrari spielen wie flasche leer. ein trauerspiel, was ferrari da gezeigt hat. jetzt haben die aus china noch immer nichts gelernt. wie gibt es das?! zuerst muss vettel höchstpersönlich die initiative ergreifen, damit leclerc vorbeikommt (ich mein wo gibt's denn sowas?!) und dann passiert das gleiche in umgekehrter reihenfolge noch einmal und sie lassen den klar schnelleren piloten wieder viele runden lang unnötig dahinter herumcruisen.

WAS TUN DIE BITTE SCHÖN?! :fuckthat:

zu mercedes muss man nichts mehr sagen, die sind perfekt. in monaco werden die den ferraris 2 sekunden pro runde aufbrummen. denen kann man schon jetzt zu beiden wm titeln gratulieren, und das im mai. chapeau.

zu ferrari noch ein letztes satzerl: leclerc ist ein super fahrer, vettel aber auch. ich weiß, das forum wird das jetzt naturgemäß anders sehen, aber nach 5 rennen steht es qualifyingduell 4-1 pro vettel und im rennduell ebenfalls 4-1 pro vettel. ich denke, diese zahlen sagen vorerst genug und man sollte aufhören, mit dem finger auf vettel zu zeigen. an dem liegt es in diesem jahr bisher bestimmt am wenigsten. das auto ist nun mal nicht auf augenhöhe mit mercedes (um nicht zu sagen "schrott", in anbetracht der zu verfügung stehenden mitteln) und ich hoffe ganz ganz stark, dass das nicht konzeptbedingt ist, damit wir wenigstens noch ein paar spannende rennen erleben dürfen in dieser saison.

ich habe fertig.

ps: wer die interviews mit toto wolff gesehen hat, und wer sie die letzten jahre immer gesehen hat... also wenn selbst toto wolff die gegner nicht mehr stark redet, und davon berichtet, dass man mit breiter brust nach monaco anreisen wird, dann kann man erahnen, wie überlegen mercedes wirklich ist.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ferrari hat nach den Tests schon geglaubt, sie fahren alles in Grund und Boden. Gefühlt haben sie sich darauf ausgeruht. Mercedes hatte da Probleme, aber sie haben hart gearbeitet und sehr gute Fortschritte gemacht. 

Bzgl Stallorder macht Ferrari einfach immer alles falsch. Das es sowas gibt... Wo man am besten nicht eingreift, tun sie es. Wenns wichtig wäre, so wie heute, macht man's nicht, bzw zu spät. Einfach nur wirr. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am Saturday, May 11, 2019 um 22:26 :

Dominik Paris. Der sympathische Südtiroler. 

Ja aber du erwähnst auch nur einzelne Rennen. Die hat es in den vergangenen Jahren auch gegeben. 

Seit Maldonado keinen einzigen mehr - außer du zählst Kimi in Austin dazu :=

Joke schrieb vor 19 Stunden:

Zum Thema Überholen - was wurde vor Einführung des DRS gejammert, weil einfach keine Überholmanöver auf der Strecke mehr passierten.

Es ist einfach eine Frage der Strecke. Auf manchen wie Barcelona würde man ohne DRS kein einziges Manöver sehen. Aber auf anderen Strecken braucht man halt echt nur noch vorbei fahren wie an einem stehenden Auto. Man sollte je nach Strecke ein goldenes Mittelmaß finden.

Mir persönlich haben Fights wie heute in Barcelona besser gefallen als diese Rennen in Bahrain/China wo du auf der langen Gerade nur vorbei fahren musst weil sich der Vordermann in keinster Weise wehren kann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.