blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Eieiei, kein Glück beim Abschluss, aber sensationelle zweite Hz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 Oida.. die haben echt nur mehr a Masn.. zum Speiben. Das 2-2 wäre mehr als verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2019 2 HZ hat für die erste entschädigt. War richtig gut. Nur der verdiente Ausgleich hat gefehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Top Statistik gegen einen CL Teilnehmer ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Die zweite Halbzeit war schwer okay. Mit dem Auftritt kann man letztendlich leben. Und ich hoffe nicht, dass wir die beiden letzten Partien wie im letzten Jahr abschenken. Schade, dass es nicht zum 2:2 gereicht hat. Wäre verdient gewesen. Victor war heute unsichtbar. Da hätte man schon früher Otubanjo oder Jamnig bringen können. Frieser als RV hat mich abermals auf dieser Position nicht überzeugt. Da sollte man eventuell im Sommer nachlegen, weil da auch im Gegensatz zu LV von den Juniors kein Nachschub zu erwarten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) echt nervig, wieso haun de leid des ding net eineee ? Immer des söbbe. Kaaa Punkt gegen de dosn MI NERVTS !!!!! bearbeitet 12. Mai 2019 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Puuh... Frieser kannst da hinten vergessen. Auf dieser Position schaut's finster aus wenn Ranftl ausfällt.. edit...der @GH78hat es eh schon erwähnt.. bearbeitet 12. Mai 2019 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Die zweite Halbzeit war schwer okay. Mit dem Auftritt kann man letztendlich leben. Und ich hoffe nicht, dass wir die beiden letzten Partien wie im letzten Jahr abschenken. Schade, dass es nicht zum 2:2 gereicht hat. Wäre verdient gewesen. Victor war heute unsichtbar. Da hätte man schon früher Otubanjo oder Jamnig bringen können. Frieser als RV hat mich abermals auf dieser Position nicht überzeugt. Da sollte man eventuell im Sommer nachlegen, weil da auch im Gegensatz zu LV von den Juniors kein Nachschub zu erwarten ist. Frieser in der Verteidigung find ich eh generell problematisch. Für mich gehört er eindeutig in die Offensive - hoffe da sehen wir ihn nächste Saison dann öfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 blwhask schrieb vor 14 Minuten: Top Statistik gegen einen CL Teilnehmer ? tja de passgenauigkeit und das 2kampfverhalten haut mi trotzdem net um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: tja de passgenauigkeit und das 2kampfverhalten haut mi trotzdem net um Ist aber sicherlich auch auf Basis der 1 HZ.. .da waren wir immer zu spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Ist aber sicherlich auch auf Basis der 1 HZ.. .da waren wir immer zu spät dran. ok ------ wieso geht des net schon in hz 1 schon ????? bah bin i sauaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Ist aber sicherlich auch auf Basis der 1 HZ.. .da waren wir immer zu spät dran. Nein, nach Hz eins lagen wir bei 54% gewonnene Zweikämpfe bei nur 25% Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Nein, nach Hz eins lagen wir bei 54% gewonnene Zweikämpfe bei nur 25% Ballbesitz aha.. na gut.. aber Statistiken sind dennoch relativ.. z.B. wenn du genau jene Zweikämpfe gewinnst, die quasi entscheidend (z.B. bei Torchancen, etc.) sind, dann verzichte ich gerne auf den Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: aha.. na gut.. aber Statistiken sind dennoch relativ.. z.B. wenn du genau jene Zweikämpfe gewinnst, die quasi entscheidend (z.B. bei Torchancen, etc.) sind, dann verzichte ich gerne auf den Rest. genauso ist unsere passquote aufgrund des spielstils nie über 80% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2019 Mit solchen Fehlern ist es schwierig, etwas mitzunehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts