Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

"Mit Sicherheit" ist echt geil

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Da hat er aber recht. Dasselbe Niveau wird schwer zu erreichen sein. Entweder drüber oder drunter. 

Selbes wurde auch nicht geschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASKer2018 schrieb vor 3 Stunden:

Und das noch vom Aveiro_Santos, der CornO des Austria-Channels. :D 

Da ist wohl sehr viel Wunsch als Vater der geschriebenen Gedanken dabei. Kann man ihm wohl auch nicht verübeln. 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Selbes wurde auch nicht geschrieben :davinci:

Nicht auf dem Niveau. Muss daher ein anderes Niveau sein  :ratlos:

Oder habe ich ein hohes überlesen?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich heißt das, dass das Niveau mit Sicherheit niedriger ist.

Ist zwar nett, dass man dem Autor eingestehen möchte, dass er differenzierter ist, aber dann muss er das auch anders schreiben.

Liest sich wie der Fan eines Konkurrenten, der die Mannschaft analysiert, oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Natürlich heißt das, dass das Niveau mit Sicherheit niedriger ist.

Ist zwar nett, dass man dem Autor eingestehen möchte, dass er differenzierter ist, aber dann muss er das auch anders schreiben.

Liest sich wie der Fan eines Konkurrenten, der die Mannschaft analysiert, oh wait

Mir ist schon klar was er sagen wollte. Wenn er das wort "kolportieren" kennt, dann sollte er sich sonst auch richtig ausdrücken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Paar Beiträge über dir 

Sofern ich es richtig verstanden habe - es war natürlich das hohe Niveau der vergangenen beiden Jahre gemeint. Nehme ja auch im nächsten Satz Bezug auf das herausragende Trainerteam, dass in Österreich neue Maßstäbe gesetzt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ja eher dass es für Prevljak eng wird nach den Eindrücken bisher. Daka und Hwang bringen Speed mit, Earl Robustheit im Zentrum, dazu Taki und  Koita, die  vorne eigentlich alles spielen können. Ob Smail da mehr Einsätze kriegt wie unter Rose ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ja eher dass es für Prevljak eng wird nach den Eindrücken bisher. Daka und Hwang bringen Speed mit, Earl Robustheit im Zentrum, dazu Taki und  Koita, die  vorne eigentlich alles spielen können. Ob Smail da mehr Einsätze kriegt wie unter Rose [emoji848]

Schau ma mal. Am Papier wird er es schwierig haben, andererseits gibt es seinen Spielertyp kein zweites Mal im Team und gegen Sofia hat er einen guten Eindruck gemacht mMn.

Wie gesagt, mal ein paar Wochen abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Glaub ja eher dass es für Prevljak eng wird nach den Eindrücken bisher. Daka und Hwang bringen Speed mit, Earl Robustheit im Zentrum, dazu Taki und  Koita, die  vorne eigentlich alles spielen können. Ob Smail da mehr Einsätze kriegt wie unter Rose ?

Ehrlich gesagt mach ich mir da um Daka und Hwang mehr Sorgen wenn man sich das neue Spielsystem so ansieht. Ihre stärken sind das schnelle laufen mit dem Ball, aber wenn mich der Eindruck nicht täuscht wird diese Eigenschaft zumindest im" normalen" Spiel nicht so gefragt sein, v.a. wenn man sieht wie hoch teilweise schon angepresst wird! Und im Strafraum selber ist mMn Prevljak da deutlich stärker einzuschätzen als die beiden!? Da hätte ich jetzt so eher das Gefühl das man die beiden erst gegen ende des Spiels bringt wenn man ich Führung ist !?

Wird spannend!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag