Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Hast natürlich recht... Hätte mir bei Edo gedacht dass er euch mehr bringt, hat mir bei Sturm eigentlich ganz gut gefallen. Tausch gegen Badschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: Stimmt nicht. DBL ist auf Sky Bundesliga. ÖBL ist auf Sky Sport. Weiß ich,da geht es um irgendwas Technisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 13 Minuten: ...STRUM... so geil!!! Solche Seitenhiebe von uns finde ich echt lustig ... danach heisst‘s „...es was ein „Tippfehler“.“ hättens gleich STNRW schreiben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Strum?! Strom od?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich,da geht es um irgendwas Technisches Sky braucht ab nächster Saison die Sport-Sender für die Premier-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Tausch gegen Badschi? Nein, danke! Aber wir könnten euch Ivan für Sax geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Aber wir könnten euch Ivan für Sax geben! Nein, danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Aufstellung jeden moment inkommend od?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Wer braucht schon einen Max Sax... dafür ist ebner wieder da bearbeitet 12. Mai 2019 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Ohne Edo!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 ohne Sax ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Die Sterling Rakete macht heute mindestens einen Torschuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ohne Edo!!! Ohne Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts