Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: vielleicht eine blöde Frage, sind hier mehrere Frauen unter den ASBlern? ich bin irgendwie von einer Männersippe ausgegangen Mich stört die Männersippe nicht hihi finde es ganz witzig hier ? glatze schrieb vor 1 Minute: wenn tommtomm das "seit" sieht, dann ist es mit der Liebe vorbei Ist wohl der Vorarlberger Dialekt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute: Mich stört die Männersippe nicht hihi finde es ganz witzig hier ? ich finde es eh cool, wenn auch Frauen hier mitschreiben, nur bin ich halt typischerweise automatisch von Männern ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Mai 2019 glatze schrieb vor 3 Minuten: vielleicht eine blöde Frage, sind hier mehrere Frauen unter den ASBlern? ich bin irgendwie von einer Männersippe ausgegangen Bisher war es bei den PPPs - abgesehen von Begleiterinnen - auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2019 Wenn zwischen mir und Salzburg nicht gerade 400km liegen würde wäre ich sicher öfter vor Ort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 glatze schrieb vor 2 Minuten: ich finde es eh cool, wenn auch Frauen hier mitschreiben, nur bin ich halt typischerweise automatisch von Männern ausgegangen. Versrändlich, weil die Postings so logisch und strukturiert sind ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 7 Minuten: Na das klingt doch super ? da muss ich mich ja fast echt davon überzeugen ob ihr so lieb seit ? Die ich schon kennengelernt habe, sind es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 ogris schrieb vor 1 Minute: Bisher war es bei den PPPs - abgesehen von Begleiterinnen - auch so. Das stimmt, aber trotzdem gibt es mehr Frauen hier als man glaubt. Ich kenne zumindest 2 sich nicht outen wollende Userinnen, die auch brav posten Das sind 2 mehr als ich früher dachte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Das stimmt, aber trotzdem gibt es mehr Frauen hier als man glaubt. Ich kenne zumindest 2 sich nicht outen wollende Userinnen, die auch brav posten Das sind 2 mehr als ich früher dachte Mr.......? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Das stimmt, aber trotzdem gibt es mehr Frauen hier als man glaubt. Ich kenne zumindest 2 sich nicht outen wollende Userinnen, die auch brav posten Das sind 2 mehr als ich früher dachte [emoji3] Hihi, ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Mai 2019 detlef schrieb Gerade eben: Die ich schon kennengelernt habe, sind es. Du zerstörst mein Selbstbild, wenn du sagst ich wäre lieb. Lieb. Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 ogris schrieb Gerade eben: Du zerstörst mein Selbstbild, wenn du sagst ich wäre lieb. Lieb. Ich. Du bist nicht lieb, du bist süß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 ogris schrieb Gerade eben: Du zerstörst mein Selbstbild, wenn du sagst ich wäre lieb. Lieb. Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Du bist nicht lieb, du bist süß Danke. Aber der Patz ist noch süßer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 ogris schrieb vor 1 Minute: Danke. Aber der Patz ist noch süßer. Nein, der ist sauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Nein, der ist sauer Einmal Patz süß-sauer, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts