Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Also in Summe ein glücklicher Sieg wie ich finde. Schönes Halbeigentor von Trauner mit der Vorlage, sonst ging da offensiv wenig Zwingendes. Klar ist die Luft raus, der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt warum er mit Abstand zum Rest die 2. Kraft im Land ist! Physisch und taktisch sind die sehr weit.. Sehe ich überhaupt nicht so, erste HZ komplett dominiert und in HZ2 haben wir den LASK spielen lassen. Aber glücklich ist der Sieg überhaupt nicht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Hat viel Ähnlichkeiten mit dem Ersten Saisonduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Also in Summe ein glücklicher Sieg wie ich finde. Schönes Halbeigentor von Trauner mit der Vorlage, sonst ging da offensiv wenig Zwingendes. Klar ist die Luft raus, der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt warum er mit Abstand zum Rest die 2. Kraft im Land ist! Da hats ordentlich gebrannt in unserem 16er 2. HZ. Physisch und taktisch sind die sehr weit.. Gerade in HZ1 hat man den Lask aber taktisch und körperlich an die Wand gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 flex111 schrieb Gerade eben: Bei hohen Bällen haben wir echt Probleme.. hoffe man kann das in Zukunft abstellen.. Fällt dir aber eh früh in der Saison auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Sehe ich überhaupt nicht so, erste HZ komplett dominiert und in HZ2 haben wir den LASK spielen lassen. Aber glücklich ist der Sieg überhaupt nicht finde ich. Naja du hast die Chancen vom Lask wohl nicht gesehen... mrbonheur schrieb Gerade eben: Gerade in HZ1 hat man den Lask aber taktisch und körperlich an die Wand gespielt. Ja und der Lask uns 2.Hz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Wie gewohnt ist Cic sehr stark wenn er viel zu tun bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Wie gewohnt ist Cic sehr stark wenn er viel zu tun bekommt Das ist halt das Profil eines Torhüters eines Nicht-Spitzenvereins. Seinen klassischen Stankovic-Bock hatte er heute auch wieder dabei. bearbeitet 12. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Guli geht fix, so uneuphorisch, wie der mitfeiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Unverdient wars auch nicht, über ein 2:2 hätte man sich aber eben bei 6:16 Torschüssen auch nicht beschweren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das ist halt das Profil eines Torhüters eines Nicht-Spitzenvereins. Seinen klassischen Stankovic-Bock hatte er heute auch wieder dabei. War nur eine Aussage. Kein Lanzenbruch für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Allzu viel würde ich nicht in das Spiel legen. Man hat schon gemerkt dass die Luft raus ist, beim Lask 1HZ und bei uns 2HZ. Aber Respekt an alle, sie haben sich bemüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Der trauner im interview: 2hz hinten nichts mehr zu gelassen. Naja okay wennst die elfer situation nicht rechnest. Ich hass den typen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 CF on fire 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Gratuliere CL-Teilnehmer !!!! NACH 1994 ENDLICH WIEDER SO WEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Mai 2019 koku schrieb vor 45 Minuten: Der trauner im interview: 2hz hinten nichts mehr zu gelassen. Naja okay wennst die elfer situation nicht rechnest. Ich hass den typen einfach. ? Is hald die Frage ois eine Auszeichnung ist, wenn der Gegner n Spieler wegen seiner Leistung hasst ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts