Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 21 Minuten: Ev hilft verschenken ? ja wär ne möglichkeit. Aber verkauf sie lieber etwas billiger. Waren doch 90euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb vor 3 Minuten: ? ja wär ne möglichkeit. Aber verkauf sie lieber etwas billiger. Waren doch 90euro. Mal schauen ob es noch kurzentschlossene heute gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Wie schauts aus im Salzburger Land? Bei uns in OÖ schüttest wie aus Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 50 Minuten: Wie schauts aus im Salzburger Land? Bei uns in OÖ schüttest wie aus Kübeln. Bist a wuchtldrucker. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb Gerade eben: Bist a wuchtldrucker. ? Also ich wurde heute schon nass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Also ständig überall den Lucas Moura zu sehen is schon irgendwie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts aus im Salzburger Land? Bei uns in OÖ schüttest wie aus Kübeln. Auch Regen leichter Wind und Frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Freu mich für alle, die heute im Stadion dabei sein können! Trotz Wetter und Familienverpflichtungen wird das heute möglicherweise ein großer Moment für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 Es regnet. Bis 5 wird's besser. Ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts aus im Salzburger Land? Bei uns in OÖ schüttest wie aus Kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2531783/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-LASK&show=live Haland in der Startelf, Guli und Dabbur auch - das wird eine spannende Offensive. bearbeitet 12. Mai 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Komische Aufstellung irgendwie, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Auf jeden Fall nicht so viel Rotation, wie ich mir eigentlich erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 Passt schon, Vallci und Haaland drinnen. Bernede hätt ich mir noch gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Das Mega-Rotationsspielchen mit irgendwelchen U-Spielern, 3. Torhütern etc. spart man sich. Find ich aber ok. Könnt ein ganz nettes Spielchen werden wenn alle das ganze halbwegs ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Gulli auf der Wolf-Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts