sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Am schönsten wäre, wenn Frankfurt Vierter wird und die EL gewinnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Am schönsten wäre, wenn Frankfurt Vierter wird und die EL gewinnt. stimmt - aber das glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 2:2 Valencia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 eintracht klar stärker jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: eintracht klar stärker jetzt. Trotzdem ist Chelsea in der Offensive merkbar 2 Klassen stärker, wenn sie es ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem ist Chelsea in der Offensive merkbar 2 Klassen stärker, wenn sie es ernst nehmen. Wenn sie es nicht aufs Feld bringen, bringt so ein potenzieller Klassenunterschied hald wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Frankfurt rockt das Ding leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Frankfurt rockt das Ding leider. Vielleicht hätten wir uns heute was blau-weißes anziehen sollen? Na, trotzdem nicht. Valencia praktisch unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Ok, Arsenal ist durch. Gemma Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 chelsea spielt sich hinten momentan ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) unglaublich, was hier abgeht. schade nur, dass wir so von den topklubs abhängig sind. bearbeitet 9. Mai 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Schirches Tackling, puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 chelsea ziemlich von der rolle - in jedem sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 die 5 minuten nachspielzeit geb ich mir noch - die verlängerung nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: die 5 minuten nachspielzeit geb ich mir noch - die verlängerung nicht mehr. puh, wie kann man da einschlafen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts