alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2019 Bis jetzt finde ich unser Spiel sehr gut....bitte über 90 Minuten. 1 Punkt wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: wenn sich das nicht rächt.... Sicher wird es sich rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Vor der Pause noch bitte dringend die Führung. alaba schrieb Gerade eben: Bis jetzt finde ich unser Spiel sehr gut....bitte über 90 Minuten. 1 Punkt wäre ein Traum Hätte ich vor dem Spiel sofort genommen. Aber die Bullen in dieser Variante und Leistung? Nein. Noch dazu recht gefälliges Spiel von uns. Da muss der Dreier her. Den brauchen wir wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2019 aha wir bekommen immer gleich gelb... drecksschiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2019 Igor gefällt mir bis jetzt sehr gut....vielleicht habe ich mich geirrt....bitte weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Die Führung wäre schon mehr als verdient. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn wir in der 2. Hz. nicht wieder übermütig werden MUSS da ein Punkt drin sein. Demaku heute bislang auch wahnsinnig stark. bearbeitet 5. Mai 2019 von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: aha wir bekommen immer gleich gelb... drecksschiri Auch zurecht. Aber wie gesagt. Keine einheitliche Linie. Prevlijak hätte auch Gelb bekommen müssen. Und Schlager jetzt happy, hat ja auch dauernd de Pappn offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2019 Demaku sehr gut, bis jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 InnVie schrieb Gerade eben: Demaku sehr gut, bis jetzt Generell wirkt die Mannschaft heute als geschlossene Einheit. Da läuft endlich mal jeder auch für den Anderen. So wie es eigentlich sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Im mittelfeld schauen wir gerne zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Mai 2019 alaba schrieb vor 2 Minuten: Igor gefällt mir bis jetzt sehr gut....vielleicht habe ich mich geirrt....bitte weiter so Der spielt ja heute auch gegen seinen künftigen Arbeitgeber. Natürlich will er sich da auch in den Fokus rücken und tritt dementsprechend motiviert auf. Gegen den Rest schüttet er sich dann eh wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Generell wirkt die Mannschaft heute als geschlossene Einheit. Da läuft endlich mal jeder auch für den Anderen. So wie es eigentlich sein sollte. Ich hoffe nur, dass das in der zweiten Hälfte auch noch so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Auch zurecht. Aber wie gesagt. Keine einheitliche Linie. Prevlijak hätte auch Gelb bekommen müssen. Und Schlager jetzt happy, hat ja auch dauernd de Pappn offen. ja, die gelbe geht in ordnung. aber dann hätten dsie salzburger auch schon gelb kassieren müssen bearbeitet 5. Mai 2019 von L3g0l4s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts