cw95 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2019 Dass die Sponsoren am Dach so auffällig werben dürfen ist ja nix neues und in Pasching für mich auch kein Problem - aber das Gelb, das Blau und das Rosa zusammen schaun einfach grausam aus. Ich hoff echt, man holt sich fürs neue Stadion eine/n Innenausstatter(in) die/der dafür sorgt dass das farblich zusammenpasst. Dass unsere Sponsoren farblich bei Stadionwerbung und Heimtrikot zurücktreten werden bzw dass bei uns da überhaupt jemand dran denkt kann ich mir aktuell kaum vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2019 Ja, rosa am Dach schaut mehr als gewöhnungsbedürftig aus und ja, dasselbe gilt auch für alles andere mit dieser Farbe. BWT aber macht das nicht grundlos und wird deshalb nicht einfach auf schwarz-weiß umstellen. Ich habe mich in der Vergangenheit gefragt, warum ein oö. Top-Konzern die Austria und nicht den LASK sponsert. Jetzt tun sie es und ich bin nicht böse, dass es nicht die örtliche Bäckerei aus Hintertupfing oder Profertil wurde. Auch die Sponsoren sagen was über dein Standing aus und da ist man eben mit BWT, Raiffeisen, Energie AG und Zipfer sicher nicht schlecht dran. Was ich jedoch nicht verstehe, dass sie ‚aggressiver‘ auftreten als alle anderen Partner. Sollen sie das Dach haben und von mir aus kann das Torwarttrikot komplett rosa wie in Ried werden, da Goalies ohnehin immer bunt auftreten. Nur das Heimtrikot zu einem großen Teil in ihren Farben zu gestalten und bis zu 4 x (!) auf der Dress/Dienstkleidung vertreten zu sein, ist bis jetzt ein Novum. Ebenso bei der Austria finde ich ihre übertriebenen Harreitherpickerl nicht sonderlich ästhetisch, da sie ja dadurch nicht als der große Verein erscheinen, welcher sie sein möchten. Wenn man sich mit BWT einigen kann, dass die angesprochenen Bereiche in rosa gehalten werden, könnten sie auch Gruber entgegenkommen und am Leiberl ihr Logo wie jetzt schon auf der Hose aufdrucken. So wäre allen geholfen und es würden auch wieder mehr Trikots verkauft werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten: Ja, rosa am Dach schaut mehr als gewöhnungsbedürftig aus und ja, dasselbe gilt auch für alles andere mit dieser Farbe. BWT aber macht das nicht grundlos und wird deshalb nicht einfach auf schwarz-weiß umstellen. Ich habe mich in der Vergangenheit gefragt, warum ein oö. Top-Konzern die Austria und nicht den LASK sponsert. Jetzt tun sie es und ich bin nicht böse, dass es nicht die örtliche Bäckerei aus Hintertupfing oder Profertil wurde. Auch die Sponsoren sagen was über dein Standing aus und da ist man eben mit BWT, Raiffeisen, Energie AG und Zipfer sicher nicht schlecht dran. Was ich jedoch nicht verstehe, dass sie ‚aggressiver‘ auftreten als alle anderen Partner. Sollen sie das Dach haben und von mir aus kann das Torwarttrikot komplett rosa wie in Ried werden, da Goalies ohnehin immer bunt auftreten. Nur das Heimtrikot zu einem großen Teil in ihren Farben zu gestalten und bis zu 4 x (!) auf der Dress/Dienstkleidung vertreten zu sein, ist bis jetzt ein Novum. Ebenso bei der Austria finde ich ihre übertriebenen Harreitherpickerl nicht sonderlich ästhetisch, da sie ja dadurch nicht als der große Verein erscheinen, welcher sie sein möchten. Wenn man sich mit BWT einigen kann, dass die angesprochenen Bereiche in rosa gehalten werden, könnten sie auch Gruber entgegenkommen und am Leiberl ihr Logo wie jetzt schon auf der Hose aufdrucken. So wäre allen geholfen und es würden auch wieder mehr Trikots verkauft werden. Eigentlich wahnsinnig symbolisch, die Gestaltung der Dress. Die letzten schwarz-gräulichen Streifen verblassen zunehmend unter dem Druck der immer mehr und größer werdenden Sponsorenlogos, während Rosa und Blau von der Peripherie in das Zentrum drängen um auch die letzten Überreste der Vereinsfarben vom Heimtrikot zu verdrängen, bis dann in einiger Zeit nur noch der weiße Hintergrund daran erinnert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich wahnsinnig symbolisch, die Gestaltung der Dress. Die letzten schwarz-gräulichen Streifen verblassen zunehmend unter dem Druck der immer mehr und größer werdenden Sponsorenlogos, während Rosa und Blau von der Peripherie in das Zentrum drängen um auch die letzten Überreste der Vereinsfarben vom Heimtrikot zu verdrängen, bis dann in einiger Zeit nur noch der weiße Hintergrund daran erinnert. Wenn die Streifen in gewohnten Schwarz gemacht werden könnte ich mit diesem Trikot absolut leben. Verstehe nicht warum diese in Grau sein mussten. 1Mille auf oder ab von BWT wäre mir das nicht wert. Obwohl ich keine Ahnung habe wieviel BWT jährlich zahlt. bearbeitet 14. Juli 2019 von King-Lask 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2019 Gab‘s gestern noch andere News, außer neue Werbetaferl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 14. Juli 2019 Koenig schrieb vor 10 Minuten: Gab‘s gestern noch andere News, außer neue Werbetaferl? Das wir unser ,Kastl, ohne Laufbahn fix kriegen egal wieviele Unterschriften noch gesammelt werden ? (grubers worte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/an-diesen-details-muss-der-lask-noch-arbeiten;art100,3147486 Interessante Zusammenfassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2019 Gernot Trauner im Gespräch: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/juli/gernot-trauner---wir-werden-nicht-wieder-mit-13--14-spielern-auskommen-/?utm_source=cleverpush&utm_medium=cleverpush&utm_campaign=cleverpush-1563343926 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Interview mit Trauner https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/juli/gernot-trauner---wir-werden-nicht-wieder-mit-13--14-spielern-auskommen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2019 Den Post von LASK1965 hast aber schon gesehen?:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 King-Lask schrieb vor 37 Minuten: Den Post von LASK1965 hast aber schon gesehen?:) Leider übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Leider übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Juli 2019 heute ist um 18:00 noch ein Testspiel am 3er Platz gegen admira Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 57 Minuten: heute ist um 18:00 noch ein Testspiel am 3er Platz gegen admira Linz Schade, dass die Partie nicht auf dem Admira Platz stattfindet und man überhaupt das Ganze erst so kurzfristig verlautbart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass die Partie nicht auf dem Admira Platz stattfindet und man überhaupt das Ganze erst so kurzfristig verlautbart. Am Bachlberg wär sicher viel los gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts