Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Weiß ned wo das sonst hinpasst, drum neuer Fredl: ich such ein Lied, dass im Stadion immer wieder kurz vor Beginn der 2. Halbzeit gespielt wird. Ist so ein Rock Song der langsam aufbaut und schneller wird. Glaub der Text ist „Come on, come on! Come on, come on!“ usw... Vllt kann mir jmd helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Gary Glitter - Leader Of The Gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Nunstuck schrieb vor 8 Minuten: Gary Glitter - Leader Of The Gang Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) sänger: gary glitter aka paul francis gadd (44er jahrgang - wenn ich mich ned irre) titel: I’m the leader of the gang (I am!) bearbeitet 3. Mai 2019 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Der wird doch gar nicht mehr gespielt, oder hab ich an Patschn? Seit der Verurteilung wegen Kindesmißbrauchs a No Go,.. 16 Jahre Haft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Der wird doch gar nicht mehr gespielt, oder hab ich an Patschn? Seit der Verurteilung wegen Kindesmißbrauchs a No Go,.. 16 Jahre Haftwas hat das mit dem song zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: vgw77 schrieb vor 8 Minuten: Der wird doch gar nicht mehr gespielt, oder hab ich an Patschn? Seit der Verurteilung wegen Kindesmißbrauchs a No Go,.. 16 Jahre Haft was hat das mit dem song zu tun? Weil User @Kultra meint das es vor Beginn HZ 2 gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Klabautermann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 vgw77 schrieb vor 15 Stunden: Der wird doch gar nicht mehr gespielt, oder hab ich an Patschn? Seit der Verurteilung wegen Kindesmißbrauchs a No Go,.. 16 Jahre Haft gegen St Pölten wurde es definitiv gespielt kurz vor Anpfiff der 2. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Kultra schrieb vor 45 Minuten: gegen St Pölten wurde es definitiv gespielt kurz vor Anpfiff der 2. Hälfte Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Das Lied wurde gestern am Ende der Halbzeitpause gespielt und ging "de de de dededededede", ich bilde mir ein dass es in englischen Stadien gesungen wird, die SHAW haben das Lied glaube ich auch in ihrem Repertoire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Das Lied wurde gestern am Ende der Halbzeitpause gespielt und ging "de de de dededededede", ich bilde mir ein dass es in englischen Stadien gesungen wird, die SHAW haben das Lied glaube ich auch in ihrem Repertoire Am Ende der Halbzeitpause wird immer Faithless mit Insomnia gespielt. Glaube aber nicht, dass du das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 01er Veilchen schrieb vor 47 Minuten: Das Lied wurde gestern am Ende der Halbzeitpause gespielt und ging "de de de dededededede", ich bilde mir ein dass es in englischen Stadien gesungen wird, die SHAW haben das Lied glaube ich auch in ihrem Repertoire Das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Weder noch leider... Ich muss eigentlich korrigieren, es heißt dadadadada und nicht dedededed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts