Gerhard Fellner rechnet ab...


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Also ich geb Fellner auch nicht die Schuld, aber er hätte auf die AK gehen müssen schon im Dienstverhältnis

Und da stelle ich mir die Frage, warum Angestellte offenbar besagte Schriftstücke unterschrieben haben (bzw. Fellner nicht irgendeinen Rechtsbeistand eingeschaltet hat). Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, sind meine Ansprüche aus dem Dienstverhältnis, wenn alles korrekt abläuft, ohnehin über den IEF abgesichert ... Sprich, das Argument "Unterschreib, weil wenn ma Tschari geh'n siagst goanix mehr von dei'm Göd" zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So wie ich die Aussagen von Fellner verstanden habe, hat er die Aufwandsentschädigung erhalten, aber das sonstig vereinbarte nicht. Vermute, dass dies kein offizielles Entgelt sein wird und so hätte er im Falle der Insolvenz nichts davon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Flana schrieb vor 8 Minuten:

Klassisch "shoot the messenger". Nicht Fellner ist der Bösewicht, sondern die handelnden Personen im Verein, die sich wissentlich über Regeln hinweggesetzt haben ... Fellner hat mitgespielt, was in vllt doch noch zu einem Semi-Bösewicht macht, aber jetzt Fellner für die im Raum stehenden illegalen Machenschaften verantwortlich zu machen, geht mE zu weit.

Um vorwegzunehmen ich bin nicht in die genauen Gegebenheiten eingeweiht, wies wirklich abgelaufen ist. Allerdings trifft dem Herrn Fellner schon auch große Schuld. Wenn ich als Gläubiger bestätige, dass alle Zahlungen korrekt abgelaufen sind und kurze Zeit später bei der Kündigung drauf komme, dass dem doch nicht so wahr und den Verein in den Medien anpatze, frage ich mich, ob er weiß, was er eigentlich unterschrieben hat. Er wollte sicher das Beste für den Klub, nur auf seine Glaubwürdigkeit wirft das kein gutes Licht. Er hat etwas bestätigt, was offenbar doch nicht so wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Flana schrieb vor 47 Minuten:

Klassisch "shoot the messenger". Nicht Fellner ist der Bösewicht, sondern die handelnden Personen im Verein, die sich wissentlich über Regeln hinweggesetzt haben ... Fellner hat mitgespielt, was in vllt doch noch zu einem Semi-Bösewicht macht, aber jetzt Fellner für die im Raum stehenden illegalen Machenschaften verantwortlich zu machen, geht mE zu weit.

Ich hab ziemlich genau geschildert bekommen wie sich Fellner gestern bei der Anhörung so präsentiert hat, da ging's eher um Rachefeldzug als um Gerechtigkeit. Mir geht's grundsätzlich nur darum, dass man am 3.5. nicht in die Medien gehen sollte wegen ausstehende Gehälter wenn ich zuvor die Kohle erhalten hab. 

Natürlich liegt die Wurzel des Übels beim Verein, dennoch finde ich die Vorgehensweise von Fellner nicht sauber.

Das die Folge Entzug der Zulassung ist, wird dem Herrn Fellner denk ich nicht mal bewusst gewesen sein.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird dem Fellner sehr wohl bewusst gewesen sein was da am ende dabei herauskommen kann. Deswegen wird er es auch gemacht haben aus Wut.

Irgendwie verstehe ich ihn, denn vorher soll er praktisch lügen und unterschreiben obwohl Gehalt ausständig ist und dann wird er als Dank dafür rausgeschmissen. Wie deppert müssen da die Verantwortlichen wirklich sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HCS 1 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird dem Fellner sehr wohl bewusst gewesen sein was da am ende dabei herauskommen kann. Deswegen wird er es auch gemacht haben aus Wut.

Irgendwie verstehe ich ihn, denn vorher soll er praktisch lügen und unterschreiben obwohl Gehalt ausständig ist und dann wird er als Dank dafür rausgeschmissen. Wie deppert müssen da die Verantwortlichen wirklich sein???

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! Das passiert im Fußball sehr oft! Nur hat es der Felner eben nicht verkraftet und geglaubt er ist der Trainergott und unkündbar! Seine Art es zu verarbeiten ist eher fragwürdig und lässt auf seinen Charakter schließen. Und nocheinmal „ mit seiner Unterschrift hat er sich mitschuldig gemacht“ es ist und bleibt Betrug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Cube schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde rausgeschmissen weil die Leistung nicht mehr gepasst hat! Das passiert im Fußball sehr oft! Nur hat es der Felner eben nicht verkraftet und geglaubt er ist der Trainergott und unkündbar! Seine Art es zu verarbeiten ist eher fragwürdig und lässt auf seinen Charakter schließen. Und nocheinmal „ mit seiner Unterschrift hat er sich mitschuldig gemacht“ es ist und bleibt Betrug!

Ja vorallem aufgrund der Tatsache, dass eine schriftliche Stundungsvereinbarung kein Hindernis für eine Zulassungserteilung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist mir schon klar. Aber das gilt es eben zu beweisen, da laut Unterschrift ja alles ok war. Das ist der springende punkt

johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Ja vorallem aufgrund der Tatsache, dass eine schriftliche Stundungsvereinbarung kein Hindernis für eine Zulassungserteilung darstellt.

Und warum ist dann urteil noch offen. Was brauchens noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tukan schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir schon klar. Aber das gilt es eben zu beweisen, da laut Unterschrift ja alles ok war. Das ist der springende punkt

Und warum ist dann urteil noch offen. Was brauchens noch mehr?

Er wird sicher alles anhand seiner kontoauszüge belegen können wieviel vom Gehalt fehlt bzw. wieviel bis 31.3. gefehlt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand wie er sowas behauptet und es ist dann nicht wahr. Er hängt ja praktisch mit drinnen und hat sich ggf strafbar gemacht.

Sollte alles so gewesen sein dann finde ich beides nicht in Ordnung, weder von Vereinsseite, noch vom ehemaligen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin schon gespannt wie es mit dem Vorstand bzw. Präsidentin weitergeht! 

Es wird ja angeblich schon intensiv ein neuer Präsident gesucht!

Mal sehen we sich das antun will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.