Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 Also so schlecht finde ich das Spiel jetzt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 Camara sehr auffällig mit dem einteilen der kollegen. Sollte eigentlich die kapitänsschleife tragen anstatt hee chan. Der hat glaub ich noch kein wort gesagt.Auch sonst hat camara fast alles im griff. Köhn auch brav am einteilen der defensive.mensahs position versteh ich nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Ashimeru leitet fast jeden Angriff ein und kaum vom Ball zu trennen? Paar Fehlpässe sind drinnen aber die spielt er auch mit viel Risiko und direkt hinter die Abwehr Mir kommt er fast zu motiviert vor, ein bisschen weniger hektisch ginge auch.Find Camara übrigens auch am Ball stark und nicht ausbaufähig. Camara sehr auffällig mit dem einteilen der kollegen. Sollte eigentlich die kapitänsschleife tragen anstatt hee chan. Der hat glaub ich noch kein wort gesagt.Auch sonst hat camara fast alles im griff. Köhn auch brav am einteilen der defensive.mensahs position versteh ich nicht ganz. Ist ja auch nicht umsonst Kapitän von der U20 von Mali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Haha der Kommentator hat quasi den „Transfer“ bestätigt bearbeitet 13. Juli 2019 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt er fast zu motiviert vor, ein bisschen weniger hektisch ginge auch. Find Camara übrigens auch am Ball stark und nicht ausbaufähig. Rasen ist ziemlich nass und ein wenig schwer zu bespielen, für so einen eleganten Feintechniker wie Ashimeru nicht die besten Vorraussetzungen. Ich find aber trotzdem dass er unserem Spiel den Stempel aufdrückt. Ja, Camara auch mit Ball gut bearbeitet 13. Juli 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Haha der co kommentator hat quasi den „Transfer“ bestätigt Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Schaut aber nicht so aus als würde Coronel zweite HZ spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 Ist ja auch nicht umsonst Kapitän von der U20 von Mali Deshalb sollte er es ja auch heute sein mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Ashimeru leitet fast jeden Angriff ein und kaum vom Ball zu trennen? Paar Fehlpässe sind drinnen aber die spielt er auch mit viel Risiko und direkt hinter die Abwehr Die Bälle hinter der Abwehr waren halt teilweise meilenweit vom Ziel entfernt und nicht nur um ein Haar. Weiters macht was ich so gesehen habe viel zu wenig Meter, beim Konter war er meist einer der letzten, die zurückgekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Deshalb sollte er es ja auch heute sein mmn. Wollte wahrscheinlich den Hee Chan trösten, weil er mit Anselm stürmen muss Bukta oder Hellermann für Anselm pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Spricht Barry wie ein Ami aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2019 Wollte wahrscheinlich den Hee Chan trösten, weil er mit Anselm stürmen muss :davinci:Bukta oder Hellermann für Anselm pls Kenn die zwei nicht aber anslem ist gar nicht präsent. Des halb wechseln- ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Schon sehr samaesk was Camara spielt Was macht Anselm? Die Flanke war super von Todorovic Oiddddddaaaa Hwang Hwang, Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2019 Anselm ein schlimmerer Chancentod als Daka in HZ1 gestern den nicht irgendwie reinzunudeln war schon ne Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Juli 2019 Hwang hat sich auch original null geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts