barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Dortmund hau ich ins Rennen. Warum? 30 Mio für Sama und Freund wollte noch ein bisschen mehr rausquetschen und dann wurde ein Testmatch in Salzburg ausverhandelt. Da wären mir Inter oder Roma lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 barracuda schrieb vor einer Stunde: Da wären mir Inter oder Roma lieber. Eher dann Inter. Aber mir sind beide ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 detlef schrieb vor 2 Stunden: Dortmund hau ich ins Rennen. Warum? 30 Mio für Sama und Freund wollte noch ein bisschen mehr rausquetschen und dann wurde ein Testmatch in Salzburg ausverhandelt. Dortmund kann ich mir sicher ned vorstellen die mögen uns einfach nicht und würde mir auch nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 detlef schrieb vor 33 Minuten: Eher dann Inter. Aber mir sind beide ziemlich egal. Ich brauch halt Dortmund sicher nicht in einem Testspiel. Wer sonst ist mir recht egal. Finde es jedenfalls nicht verkehrt, noch ein Testspiel gegen einen qualitativen Gegner einzubauen. Bin da nicht ganz der selben Meinung wie Corno, der volle Trainingswochen ohne Spiele bevorzugt. Da bei uns doch mehrere Änderungen stattfanden und ich denke, in Spielen kann man die Abläufe besser einspielen. Also dieses eine Testspiel fände ich noch gut, dann sollte man es aber sein lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 9 Stunden: Dortmund kann ich mir sicher ned vorstellen die mögen uns einfach nicht und würde mir auch nicht gefallen. Aber unsere Spieler angraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 barracuda schrieb vor 10 Stunden: Ich brauch halt Dortmund sicher nicht in einem Testspiel. Wer sonst ist mir recht egal. Finde es jedenfalls nicht verkehrt, noch ein Testspiel gegen einen qualitativen Gegner einzubauen. Bin da nicht ganz der selben Meinung wie Corno, der volle Trainingswochen ohne Spiele bevorzugt. Da bei uns doch mehrere Änderungen stattfanden und ich denke, in Spielen kann man die Abläufe besser einspielen. Also dieses eine Testspiel fände ich noch gut, dann sollte man es aber sein lassen. Dortmund war von mir auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich brauch sie in einem Testspiel auch nicht unbedingt. Aber ein weiteres Testmatch gegen einen starken Gegner wäre sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 detlef schrieb vor einer Stunde: Aber unsere Spieler angraben. Das ist die Doppelmoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Das ist die Doppelmoral Die ist bei den Zecken eh weit vorangeschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Unser Gegner von Dienstag, Kayserispor, hat heute mit 2:5 gegen Eibar verloren: https://www.livescore.com/soccer/intl/club-friendlies/eibar-vs-kayserispor/1-3121741/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/europa-league-sieger-fc-chelsea-sagt-salzburg-trainingscamp-ab/ Chelsea sagt Trainingslager in Leogang ab.Testspiel ist nicht in Gefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/rasmus-kristensen-traegt-erstmals-das-bullen-trikot-73774141 Zitat Deshalb werden nach ihren längeren Verletzungspausen Jasper van der Werff sowie Marin Pongračić gegen Kayserispor einlaufen. Und auch Neuzugang Rasmus Kristensen, der erst vor wenigen Tagen um fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet wurde und am Montag das erste Mannschaftstraining in Salzburg absolviert hat, kommt erstmals zum Zug, ebenso wie der aus den USA zurückbeorderte Ersatzkeeper Carlos Coronel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Weis schon wer was bezüglich 7.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 Was sollte am 7.8 sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/rasmus-kristensen-traegt-erstmals-das-bullen-trikot-73774141 Deshalb werden nach ihren längeren Verletzungspausen Jasper van der Werff sowie Marin Pongračić gegen Kayserispor einlaufen. Und auch Neuzugang Rasmus Kristensen, der erst vor wenigen Tagen um fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam verpflichtet wurde und am Montag das erste Mannschaftstraining in Salzburg absolviert hat, kommt erstmals zum Zug, ebenso wie der aus den USA zurückbeorderte Ersatzkeeper Carlos Coronel Und wo spielt Todorovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und wo spielt Todorovic? Natürlich rechts neben dieser Dreierkette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts