Skispringen 2019/20


Recommended Posts

ASB-Gott
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Kann mich noch erinnern wie ein 16 jähriger Fettner einmal Widhölzl rausgehaut hat im KO springen. War wohl sein größter Erfolg in der Tournee :lol:

Fettner hat einen vierten Platz zu Buche stehen in der Gesamtwertung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Manchmal wenn ich mir zufällig Youtube-Videos anschaue, komme ich zum Skispringen und da gibts für mich drei Videos, die immer dabei sind. Loitzl mit 5x 20.0, Krafts WR und Fettners Telemark mit einem Ski. :love:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zwara schrieb vor 35 Minuten:

Manchmal wenn ich mir zufällig Youtube-Videos anschaue, komme ich zum Skispringen und da gibts für mich drei Videos, die immer dabei sind. Loitzl mit 5x 20.0, Krafts WR und Fettners Telemark mit einem Ski. :love:

Sind bei mir der WR von Kraft, der 251 Meter Flug von selbigem in Planica (haaaallo, haaaallo, LANDEN???) und den Sturz von Ahonen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Hat Schlierenzauer nicht auch mal so was gemacht?

Ne, Thurnbichler und noch ein Vorspringer damals (kann mich aber nicht mehr erinnern wer es war). Die haben dann aber ordentlich Ärger mit Innauer bekommen. 

Joke schrieb vor 4 Stunden:

Bleibt mir auch in Erinnerung als Fettner dort Vierter oder Fünfter wurde :D 

Das Interview beim Weiß damals zur Frage bzgl. des Kreuz auf dem Ski "Des ist a römisch-katholigscher Ski":laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Sind bei mir der WR von Kraft, der 251 Meter Flug von selbigem in Planica (haaaallo, haaaallo, LANDEN???) und den Sturz von Ahonen

 

Ich hätte noch Loitzls Missgeschick in Zakopane, die 155m von Ahonen in Willingen und den Schanzenrekord von Schlierenzauer am Kulm zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte noch Loitzls Missgeschick in Zakopane, die 155m von Ahonen in Willingen und den Schanzenrekord von Schlierenzauer am Kulm zu bieten. 

Ahonen ist ja auch mal so weit gesprungen, dass die Weitenmessung das nicht erfassen konnte. Welche Schanze war denn das? Glaube Tittisee-Neustadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten:

Ahonen ist ja auch mal so weit gesprungen, dass die Weitenmessung das nicht erfassen konnte. Welche Schanze war denn das? Glaube Tittisee-Neustadt. 

Das war der genannten Sprung in Willingen. Zuerst haben sie nach einigen Diskussionen die 155m angegeben, später dann aber noch mal korrigiert. Der Sprung war auf jeden Fall der Hammer, der kommt da von einer Wahnsinnhöhe herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hayböck & Schlierenzauer in den Trainings stark. 

wie zu erwarten, kommen etliche mit der kleinen Schanze überhaupt nicht klar. Top 10-Plätze sind für die beiden hier wohl fast Pflicht. das Podium ist durchaus realistisch. 

von den Topathleten konnten nur Geiger, Kraft, Stoch überzeugen. 

€: in beiden Durchgängen übrigens Rückenwind. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.