Wacker Innsbruck II - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weiter gehts am Freitag in Innsbruck.

Bis auf den verletzten Ziegl steht im Moment der gesamte Kader zur Verfügung. Kerhe wird statt Tako wieder in der Startelf stehen, ansonsten wohl wieder die gleiche Aufstellung wie zuletzt.

Es ist ein großes Plus im Moment, dass wir fast immer mit der gleichen Formation spielen können. Man merkt einfach, dass das Werkl so immer besser läuft. 

Ich bin sehr zuversichtlich für das Spiel am Freitag und da will ich mich an gar keinen Spekulationen beteiligen, ob bzw. wie motiviert unser Gegner ist (sein wird). Meine Zuversicht schöpfe ich alleine aus unserer eigenen Stärke und ich will auch nichts geschenkt bekommen.

Wattens spielt diese Woche zur gleichen Zeit daheim gegen die Young Violets. Und ehrlich gesagt bin ich mir da auch gar nicht so sicher, ob sie diese Partie gewinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Könnte ein torreiches Spiel werden. Knackpunkt für Wattens bei Wacker II war das Gegentor, davor hätten sie auch 2-0 in Führung gehen können/müssen, dann wär's eventuell anders gelaufen. Ein Sieg am Freitag wäre mental ein großer Schuss vor den Wattens-Bug, auf dem Papier ist das nämlich das schwerste verbleibende Spiel. Ich werde nix sehen oder mitbekommen, im Bezug auf die Nerven wohl eh am besten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei uns wird sich an der Aufstellung wenig ändern, da wir Taferner und Gründler oben brauchen. Vielleicht, dass auf der RAV Position Joppich wieder fit ist. Rumer (bald 17) taugt mir aber eh gut. 

Damit sich Silberberger ärgern kann, wäre eine 0:4 Niederlage von uns recht amüsant. Aber, rechne mit einem Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Bei uns wird sich an der Aufstellung wenig ändern, da wir Taferner und Gründler oben brauchen. Vielleicht, dass auf der RAV Position Joppich wieder fit ist. Rumer (bald 17) taugt mir aber eh gut. 

Damit sich Silberberger ärgern kann, wäre eine 0:4 Niederlage von uns recht amüsant. Aber, rechne mit einem Unentschieden. 

Dass Taferner nicht spielt ist sicher kein Nachteil.
Hat sein Talent schön des Öfteren heuer gezeigt, dem traue ich eine große Karriere zu.
Hat allerdings auch gegen Wattens schon bei der 1. Mannschaft gespielt.

Generell habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Aber genau dann kam es oft anders... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Chelsea überträgt hin und wieder Spiele. Wenn ganz höflich dort anfragst, dann könnte es eventuell der Fall sein, dass sie einschalten. Der Besitzer ist eh ehemaliger Wacker Spieler. Wenn es hier dann publizierst, dann kann ich das weitergeben und du darfst eventuell mit ein paar gemütlichen Wacker Fans als Mitschauer rechnen.

Und, nach dem Spiel gibt es guten Sound.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Das Chelsea überträgt hin und wieder Spiele. Wenn ganz höflich dort anfragst, dann könnte es eventuell der Fall sein, dass sie einschalten. Der Besitzer ist eh ehemaliger Wacker Spieler. Wenn es hier dann publizierst, dann kann ich das weitergeben und du darfst eventuell mit ein paar gemütlichen Wacker Fans als Mitschauer rechnen.

Und, nach dem Spiel gibt es guten Sound.

Danke! An diesem Tag sollte sowieso jeder vernünftige Wacker-Fan und auch Wacker-Spieler, Ried-Fan sein.

Leider kann ich nix fix machen, weil ich auf einem Kongress bin und ned weiß, wann ich wegkomme... 

Und wer is der Besitzer vom Chelsea? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sam Bellamy schrieb vor 12 Minuten:

Danke! An diesem Tag sollte sowieso jeder vernünftige Wacker-Fan und auch Wacker-Spieler, Ried-Fan sein.

Leider kann ich nix fix machen, weil ich auf einem Kongress bin und ned weiß, wann ich wegkomme... 

Und wer is der Besitzer vom Chelsea? 

Abramovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Bellamy schrieb vor 58 Minuten:

Und wer is der Besitzer vom Chelsea? 

Zitat

Othmar Bajlicz [..] brachte es auf mehr als 160 Einsätze in der höchsten Spielklasse. Der Mittelfeldspieler stand beim SC Eisenstadt, VÖEST Linz und Wacker Innsbruck unter Vertrag, mit den Tirolern gewann er 1975 den Meistertitel. Nach seiner aktiven Karriere eröffnete er 1986 das Chelsea, seit 1995 ist das Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Wien beheimatet.

https://derstandard.at/2000047669084/Experte-an-der-ersten-Bar

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Mein Tipp für heute wär ein 1:1 oder 2:2. Dass unsere Offensive kein Tor schießt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass wir gewinnen, leider auch nicht ;-) Hoffen tu' ich auf eine unveränderte Aufstellung. Die Mannschaft hat sich gefunden und die Automatismen funktionieren immer häufiger. 

Ein spannendes Saisonende mit aufsteigender Form unserer Mannschaft. Das gab's wohl zuletzt 2006/2007 :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin echt gespannt Heute.

Wenn wir Wacker gut erwischen und unsere Chancen nutzen denke ich gewinnen wir.

Tippe auf ein 3:1 für uns. Wacker war einfach bis zum 1:1 nicht gut da hat Wattens den Fehler gemacht den wir schon so oft gemacht haben und den Gegner stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.