Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Mai 2019 Hammerwerfer schrieb vor 23 Stunden: FAC Platz spät aber doch: DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Mai 2019 Alles gut. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Stehplatz schrieb vor 14 Minuten: Alles gut. Hoffentlich. Programmänderung ist eh geil: Der Orf ist jede Woche wieder von neuem überrascht dass die 2.Liga am Freitag um 19:10 ein Spiel hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Mai 2019 ich finds vor allem beachtlich, dass die zweite Halbzeit nicht in Stereo ausgestrahlt wird ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2019 gleiche Startelf wie letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2019 Stehplatz schrieb vor 2 Stunden: ich finds vor allem beachtlich, dass die zweite Halbzeit nicht in Stereo ausgestrahlt wird ;-) Freilich wohl. ;-) Allerdings könnte es ja auch sein, dass mit dem Pausenpfiff die Partie in trockenen Tüchern ist, sodass die zweite Halbzeit zur monotonen Angelegenheit verkommt.... Nein. Bis vor kurzem dachte ich, dass der Weg stimmt und wieder Punkte gesammelt werden. Nur hungrig war die geile Sau nicht. Seit dem Kantersieg vs Wiener Neustadt allerdings stelle ich Erfreuliches fest: Die geile Sau ist hungrig. Und darum werden wir heute gewinnen und die Wattener gelinde unter Druck setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 der wackertrainer spricht schon von der niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2019 Will ja nicht zwischen den Zeilen lesen, aber deren Trainer (Djulic) bereitet sich im Interview schon aufs Gratulieren an uns vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2019 Ich rechne überhaupt nicht damit dass die weniger Einsatz zeigen als letzte Woche, da vertraue ich eher an unsere Stärken. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 caña schrieb vor 1 Minute: Will ja nicht zwischen den Zeilen lesen, aber deren Trainer (Djulic) bereitet sich im Interview schon aufs Gratulieren an uns vor ... Haben Reiter und unsere diversen Trainer auch jahrelang gemacht....hat somit nichts zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Haben Reiter und unsere diversen Trainer auch jahrelang gemacht....hat somit nichts zu sagen Jaja, schon gut. Hast recht, gibt jetzt tatsächlich Wichtigeres die nächsten beiden Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2019 caña schrieb vor 3 Minuten: Jaja, schon gut. Hast recht, gibt jetzt tatsächlich Wichtigeres die nächsten beiden Stunden. oliver polzer zum beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 Jaaaaa eler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2019 schön mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2019 2:0 läuft ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts