mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Kann man irgendwo Deutschland unter den letzten 3 wetten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2019 1 italien, 2 australien, 3 dänemark, 4 island, 5 schweiz. auf den plätzen griechenland, malta, schweden, aserbaidschan & frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Mai 2019 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Muss mir noch mal den Schnelldurchlauf anhören, aber meine Stimme wird wohl an Italien gehen. Jap, wurde Italien. Entscheidung war aber auch schon mal leichter, letztes Jahr war's Moldawien, es geht halt nichts über den Epic Sax Guy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2019 Dürfe Niederlande klar gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2019 Ein Klassiker: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Also das Norwegen ist schon sehr ähnlich wie Monsters von Finnland letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Madonna singt ja ordentlich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Vielleicht gewinnt es ja wie 2011 überraschend Aserbaidschan. Ell & Nikki waren damals, glaub ich, auch nicht die Topfavoriten. Mein Favorit ist Italien. Madonna ist ja schrecklich. bearbeitet 18. Mai 2019 von hausverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Mai 2019 Weltstar Madonna singt schlechter als alle anderen Teilnehmer des heutigen Abends... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Serhat hat besser gesungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2019 Was ist das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2019 Nanannanananannanananana! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 nach fpö die nächste selbstvernichtung am heutigen tag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2019 Bei mir sind nor, aze, aus und ch vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Es ist halt nach wie vor so lächerlich wie die "Fach" Juries nach Freundschaften wählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts