DerLei Bierbaron Geschrieben 15. Januar 2004 3. Braindead (NZ, 1992, Regie Peter Jackson) Wie bitte???? DER FILM IST GENIAL!!!!! Der SPLATTER KULTFILM überhaupt!!! sag mir bitte einen besseren Splatterfilm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 15. Januar 2004 1. 95% der filme aus hollywood dem kann ich nur beipflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Januar 2004 Matrix 2 The way of the gun Eiskalte Engel 2 Bei Memento, The Fast and The Furious und Road Trip muss ich auch widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Januar 2004 Memento ist sogar bei meinen Top 10 dabei und bei 8mm waren mMn die Schauspieler sehr unglaubwürdig, besonders Nicolas Cage, den ich soweiso nicht leiden kann. aber egal, Geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2004 1. Matrix 2,3 2. Mit Schirm, Charme und Melone (Film Neuauflage) 3. Die Mumie Die Liste könnte man noch beliebig verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Januar 2004 The Cable Guy Louis de Funes und Didi Hallervorden (oder wie man den schreibt) - Filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Januar 2004 filme in zusammenhang mit vin diesel spielen hier in einer eigenen liga, ansonsten: 1.) romeo must die 2.) herr der ringe 2 3.) immer aerger mit bernie...wie ich den film zum ersten mal gesehen hab, hat er mir sogar gefallen, jetzt krieg ich nur noch einen schreikrampf, wenn ich sehe, dass dieser dreck mal wieder zum mittlerweile sicher 500. mal ausgestrahlt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2004 spice girls - der film (10 minuten haben gereicht) wie die karnickel (erbärmlich) red dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2004 Showgirls Also Showgirls ist doch ein geiler Film! Hab mir schon überlegt ob ich den nicht bei den besten Filmen auflisten soll. Unbreakable Der Grinch Lebenslänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Januar 2004 Also Showgirls ist doch ein geiler Film! Hab mir schon überlegt ob ich den nicht bei den besten Filmen auflisten soll. stimmt, die Handlung ist sehr originell und die Dialoge sind so erfrischend ehrlich (2 Beispiele: 1. You are a whore, darlin'. No I'm not! 2. You are a stripper. No, i´m a dancer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2004 Jason X Bat Attack The Core Was auch ziemlich schlimm ist, sind diese Ballermann8 / Voll normal Filme . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2004 message in a bottle sieben tage (glaub i) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 15. Januar 2004 Unzertrennlich Deep Impact Dumm und Dümmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 15. Januar 2004 Dumm und Dümmer... Also den find ich schon genial..... Aslo der mit Abstand schlimmste Film, den ich je gesehen habe, war "The Astronaut´s Wife"!!!!! Aber auch "Cradle of Fear" war.... naja. Kennt den zweiten Film jemand? Freaky Friday ist auch ganz oben auf meiner Liste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. Januar 2004 Der Englische Patient Dirty Dancing Pearl Harbor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts