Eure drei 'worst Ever' Filme


thedragonlord

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dumm und Dümmer

...

Also den find ich schon genial..... :laugh:

versteh sowieso nicht, wieso so vielen die jim carry filme nicht gefallen. mich bringt er einfach immer wieder zum lachen - ich denk da zum beispiel an sein außergewöhnliches einparken bei 'ace ventura' 1 und 2. :laugh: oder als er bei 'ich beide und sie' gewisse probleme beim 'einschläfern' einer kuh hatte 8)

b08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Herr der Ringe I

Herr der Ringe II

Herr der Ringe III

Also die würd ich nicht unter schlecht einstufen sondern unter langweilig. Sie sind schon sehr gut gmacht. Jim Carrey Filme gibts auch jede Menge die mir auch sehr gut gefallen z.B.: The Truman Show, Dum und Dümmer, Cable Guy, Ich beide und Sie, Der Mondmann, Der Dummschwätzer, Ace Ventura 1-2,Bruce Allmächtig . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Blair Witch Project 2

Memento

Das Tribunal

auch ich: EINSPRUCH!!!!!!

ein klassiker schon jetzt.

weiters erhebe ich einspruch gegen die wertung vom blair witch project (erster), auch ein klassiker, aber hier geht´s um die richtig schlechten.

als da wären:

01. con air :kotz:

02. cast away :nope:

03. i know what you did last summer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Herr der Ringe 1-3
Herr der Ringe I

Herr der Ringe II

Herr der Ringe III

Also die würd ich nicht unter schlecht einstufen sondern unter langweilig.

:wos?:

Boah, also das kann doch ned euer Ernst sein,....

Diese Filme als "worst movies ever" zu bezeichnen ist IDIOTISCH, absolut krank und in keinster Weise nachvollziehbar,....

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden,... aber :nein::(:verbot::schluchz::ratlos::madmax::hammer::eviltongue::raunz: *dumm* :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hm ALLE teenie filme aus hollywood dazu dann noch pseudo horrorscheisse wie scream usw und wir hams auch scho :D

stimmt, könnte bei mir auch stehen. :D

nur drei zu nennen ist ja auch schwer, es gibt so viel mist, der im kino war bzw. ist. :nein: lege noch eines drauf, die filme von kevin costner sind auch zum vergessen(the postman+waterworld :laugh: ), genau wie matrix II+III :kotz:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.