miken Postinho Geschrieben 28. April 2019 schön standards schenken, weil salzburg die so souverän verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Chriti12 schrieb Gerade eben: Verstehe wirklich nicht warum man Vallci, Haaland, Bernede, Farkas etc. nicht einfach mal die Chance gibt. Die sind ja jetzt doch schon länger da und viel schlechter als die, die heute spielen, sind die sicher nicht. Das versteht keiner. Vor ein paar Wochen hätte ich noch "in Rose we trust" geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Was hat Rose in der Halbzeit gemacht? Gladbach-Highlights angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. April 2019 Taki brilliert halt auch nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. April 2019 Was spielen wir da hinten zusammen, Ramalho und Stankovic mit einer Slapstick Einlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 miken schrieb Gerade eben: schön standards schenken, weil salzburg die so souverän verteidigt... Wir haben in der Liga 1 Gegentor nach Standards bekommen. Aufhauser Co-Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten: Was denkt sich Smail, wenn er Wolf zuschauen muss? Ich nehm mal an "bin ich froh, dass ich dem Möchtegern-Schönling-und-Trainer-Schatzi nächste Saison nimma dabei zuschauen muss, wie er sich beim Versuch dem Gegenspieler ein Gurkerl zu schieben den Haxn verstaucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Das versteht keiner. Vor ein paar Wochen hätte ich noch "in Rose we trust" geschrieben. Schon ein wenig stur mMn aber ihm wirds wohl egal sein. Aber freue mich schon auf die Wolf-Auswechslug in der 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Taki brilliert halt auch nicht gerade. Besser als Wolf und auch kein Fixabgang im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Was hat Rose in der Halbzeit gemacht? Gladbach-Highlights angeschaut? Diese halbe Minute wäre ziemlich egal gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Was hat Rose in der Halbzeit gemacht? Gladbach-Highlights angeschaut? Da gab es nicht viel zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: Onguene ist so unvergleichlich schlecht. Als Mittelstürmer kurz vor Spielende bei einem Rückstand finde ich ihn geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2019 Aufpassen! Beim DJ-Pult liegt ein Damenhandy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Koita spielt alle schwindlig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. April 2019 Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts