MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist trotzdem so deswegen hab ich ja dein Zitat auch hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: deswegen hab ich ja dein Zitat auch hinzugefügt ändert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Hätte er das gemacht, raunzen auch wieder alle Ja auch zurecht. Des war eine Übertreibung von mir weil er einen Stürmer für einen Stürmer bringt... Siebenhandl komplett im Oasch grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ja auch zurecht. Des war eine Übertreibung von mir weil er einen Stürmer für einen Stürmer bringt... Wär dir die Franco Foda Variante lieber? So lange planlos Stürmer einwechseln, bis sich alle auf den Zechen stehen und am Schluss noch das Vuibrett oder den Piesinger als Leuchtturm nach vorne ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2019 Schiri is heute OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Wär dir die Franco Foda Variante lieber? So lange planlos Stürmer einwechseln, bis sich alle auf den Zechen stehen und am Schluss noch das Vuibrett oder den Piesinger als Leuchtturm nach vorne ziehen? Könnt mi ned erinnern, dass das Foda so gemacht hat. Da gabs das selbe Spielchen wie eben. Aber prinzipiell JA! Sowas is mir tausend mal lieber...logischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Seit dem 2:2 herrscht totales Choas bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2019 Foda hat das gegen Ende bei Rückstand immer wieder gemacht. Gebracht hats, soweit ich mich erinnere, so gut wie nie etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Es ist unglaublich, dass wir gerade daheim sowas von beschissen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: ändert nix versteh ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 4 gegen 2 und wir spielen den Ball dem Linzer in die Beine - super wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2019 Die klassische Heimspiel-Scheiße, der 1000 Golden Schuss und das 2.Glückstor überdecken eine komplette Arbeitsverweigerung. Null Power, keine Ideen..einfach nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Wow, man kommt in der Nachspielzeit drauf, das die 2. HZ schon läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 Jim90 schrieb vor 1 Minute: Die klassische Heimspiel-Scheiße, der 1000 Golden Schuss und das 2.Glückstor überdecken eine komplette Arbeitsverweigerung. Null Power, keine Ideen..einfach nichts 2.Glückstor? Geh bitte, bleib am Boden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: 2.Glückstor? Geh bitte, bleib am Boden... Zufallsprodukt klingt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts