MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 Stürmerproblem = solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 PINK!!!! Der Goalgetter, den wir brauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. April 2019 unsere Nr 14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 Pinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. April 2019 Wenn ma so wie heute bis Saisonende spielen geht sich da 2te Platz auch noch aus ...und dann ist die halbe Mannschaft wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Braucht eigentlich gar ned mehr anpfeifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Sehr brav. Bitte in der 2. HZ genauso weitermachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 Die Mannschaft beißt kratzt und schießt sogar Türl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: ...und dann ist die halbe Mannschaft wieder weg Wenn du unter „halbe Mannschaft“ Hosiner, Grozurek, Ferreira, Obermair, Lovric und Lackner meinst, bin ich dabei . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn du unter „halbe Mannschaft“ Hosiner, Grozurek, Ferreira, Obermair, Lovric und Lackner meinst, bin ich dabei . Was ist am Lackner wieder so schlimm ? Grozu passt auch als Bankspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. April 2019 I reg mi immer übern Pink auf und dann schießt er wieder ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Suni schrieb Gerade eben: Was ist am Lackner wieder so schlimm ? Grozu passt auch als Bankspieler. Lackner wirkte vor seiner Verletzung insgesamt nicht überzeugend auf mich. Grozurek war sportlich mMn eine Enttäuschung. Als Bankspieler kannst du einen Amateur auch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Lackner wirkte vor seiner Verletzung insgesamt nicht überzeugend auf mich. Grozurek war sportlich mMn eine Enttäuschung. Als Bankspieler kannst du einen Amateur auch nehmen. Wobei sich Lackner gegen Ende klar gesteigert hat. Vor allem im Hinblick auf den Maresic-Abgang wird ich ihn auch net abgeben. Und Grozu hat uns auch ein paar wichtige Tore gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Als Bankspieler kannst du einen Amateur auch nehmen. Wen z.B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Wen z.B? Amoah jr. eventuell. Der ist ja nicht erst eine Vorbereitung bei den Profis dabei. Problem könnte nur sein Status sein, oder ist er einem Österreicher gleichgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts