Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 Ich rechne heute mit einer Niederlage. Bin jemand der sehr an Zufälle glaubt und wenn ich mir die Ergebnisse gestern anschau, würd das auch fürn LASK sprechen. Unsere Ausfälle kämen da nur noch erschwerend dazu. Setz heut aber auf alle Fälle an 10er auf de Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Ich rechne heute mit einer Niederlage. Bin jemand der sehr an Zufälle glaubt und wenn ich mir die Ergebnisse gestern anschau, würd das auch fürn LASK sprechen. Unsere Ausfälle kämen da nur noch erschwerend dazu. Setz heut aber auf alle Fälle an 10er auf de Linzer. Gehe auch davon aus dass wir das knapp verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Ich rechne heute mit einer Niederlage. Bin jemand der sehr an Zufälle glaubt und wenn ich mir die Ergebnisse gestern anschau, würd das auch fürn LASK sprechen. Unsere Ausfälle kämen da nur noch erschwerend dazu. Setz heut aber auf alle Fälle an 10er auf de Linzer. Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Gehe auch davon aus dass wir das knapp verlieren werden Na dann sollte die Erwartungshaltung heute ja nicht all zu hoch sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah Ljubic Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Pink Bank: Schützenauer, Schrammel, Avlonitis, Lackner, Grozurek, T. Koch, Eze bearbeitet 28. April 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2019 Aufstellung sieht gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah Ljubic Lema - Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Pink schön oasch ohne unseren spanischen Staubsauger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: schön oasch ohne unseren spanischen Staubsauger Najo Ljubic sollte das Defensiv auch gut hinbringen. Aber Hierländer und Kiteishvili müssen sich halt tiefer die Bälle holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2019 Bitte heute nachlegen, damit man platz 4 absichert und an platz 3 dranbleibt. Schade das unser Spanier nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2019 War schon mal mehr los in Liebenau. Aber ok, der LASK zieht halt nicht, versteh ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: War schon mal mehr los in Liebenau. Aber ok, der LASK zieht halt nicht, versteh ich schon. Naja, der WAC hatte auch mehr Auswärtsfans als ihr mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: War schon mal mehr los in Liebenau. Aber ok, der LASK zieht halt nicht, versteh ich schon. Unsere Ergebnisse sind halt gerade daheim nicht so einladend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: War schon mal mehr los in Liebenau. Aber ok, der LASK zieht halt nicht, versteh ich schon. Sonntag 17:00 Uhr. Kannst dich bei den Verantwortlichen der Ligareform bedanken, dasst dich nicht mehr wie früher ewig anstellen musst. Hat auch immer alles etwas gutes im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Sonntag 17:00 Uhr. Kannst dich bei den Verantwortlichen der Ligareform bedanken, dasst dich nicht mehr wie früher ewig anstellen musst. Hat auch immer alles etwas gutes im Leben. Im Auswärtssektor habe ich mich selten angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Im Auswärtssektor habe ich mich selten angestellt. Ja das hat dann andere Gründe ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2019 Sky-Kommentator Kon-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts