SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:4


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 9 Stunden:

Es werden wohl eher 4500 der Kartenvorverkauf ist noch nicht wirklich in Schwung gekommen.

Stimmt, da sind noch viele leere Plätze zu finden, vor allem auf der Süd. Schade, die Mannschaft hätte sich eine ähnliche Kulisse wie gegen Rapid verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Naja....

Woher eigentlich das schlechte Standing von Kobras bei so vielen Fans? Er hat sich wirklich gemacht, ab und zu kommt mir so vor, als ob man ihm immer noch seine Phasen vor drei, vier Jahren (und davor) nachträgt. 

Jetzt aktuell wird ihm wieder der Pavlovic-Treffer im Rapid-Spiel zugerechnet. Das Argument "der Ball war so lange in der Luft" zählt da aus meiner Sicht nicht. Die Sache ist, wenn er in dieser Situation rauskommt (aber auch nur WENN), muss er ihn haben. Ansonsten ist das Sache des für Pavlovic zuständigen Verteidigers (wie es eh ein anderer User im zuständigen Thread schon erwähnt hat). Pavlovic stand da nämlich komplett unbedrängt. 

Und Lukse hatte genauso seine eher speziellen Phasen. Wie gesagt, momentan gibt es keinen Grund zu tauschen. Und gestern hat er uns den Sieg festgehalten, denn eigentlich hätte alleine Taferner die Partie gegen uns entscheiden können. 

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so. Für mich war gestern auch jeder Ball haltbar. Ist eher so, dass man sich sowas von einem Tormann auch erwartet.

Das sah vielleicht so aus. Aber Kobras hat ein paarmal richtig gut gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich auch so. Für mich war gestern auch jeder Ball haltbar. Ist eher so, dass man sich sowas von einem Tormann auch erwartet.

Ich muss mich wiederholen, aber es ist nun mal so, ich habe echt nichts gegen Kobras!

Aber dieses andauernde loben, trotz vieler Unsicherheiten, von Kobras nervt einfach etwas....Wenn man gleichzeitig bei jedem noch so kleinen Fehler von Lukse kritisiert....nur weil er halt kein Vorarlberger ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Aber dieses andauernde loben, trotz vieler Unsicherheiten, von Kobras nervt einfach etwas....Wenn man gleichzeitig bei jedem noch so kleinen Fehler von Lukse kritisiert....nur weil er halt kein Vorarlberger ist!

Das braucht es auch garnicht, dass man ihn andauernd lobt. Aber man kann ja anmerken, dass er eine gute Phase hat/bzw. ein gutes Spiel gemacht hat. 

Und woher Lukse ist, ist für mich irrelevant. Es geht hier rein um Leistung. Und hier scheint Kobras auch aus Sicht von Pastoor derzeit die Nase vorn zu haben. Das kann sich auch wieder ändern, aber momentan liefert Kobras meiner Meinung nach recht überzeugende Argumente, an ihm als 1-er Goalie festzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haltbar waren sie ja, das hat man ja gesehen. Aber vermutlich nicht für viele (was auch bei Top-Goalies möglich ist, hat man ja in dieser Runde bei Swete, Strebinger und Schlager gesehen). War absolut eine Top-Leistung von Kobras und im Abstiegskampf eminent wichtig, denn: Wie sich ein Pausenrückstand ausgewirkt hat, daran mag man nicht denken bei der Dominanz, die Wacker in der HZ1 hatte. Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf, und am Samstag ist wieder volle Konzentration gefordert. Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig ist, dass man jetzt nicht glaub, nach dem 4:0 wird dieses Spiel ein Selbstläufer. Das wäre so, als wenn man nach einem 6:1 glauben würde, man könnte jetzt deswegen mit diesem Trainer weitermachen.

Die furchtbare erste Hälfte muss aufgearbeitet werden (bzw. bereits worden sein) und man muss sich überlegen wie man sich am besten gegen Innsbruck anstellt. 

Ach ja, auch wenn Ostern vorbei ist, ein paar weitere Eier für den Luschenknetti wären schön.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Sieg von uns und Rapid und es ist Fix!

Aber auch so, sollte es eigentlich so gut wie fix sein.

Auch vom Torverhältnis her, sind wir eigentlich nicht mehr absteigbar. Das ist wirklich gelaufen.....Gott sei Dank. Aber ein wenig schiele ich schon noch auf eine bessere Platzierung in der Quali-Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KK_foreverSalzburg schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage - mein Bruder hat ein Onlineticket gebucht, kann es aber leider nicht ausdrucken - Drucker defekt. Wird das herzeigen am Smartphone auch akzeptiert? 

früher nicht, aber ansonsten einfach zur ticketkassa am stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.