Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Man bettelt um das 1:2 Wahnsinn wie armseelig wir uns präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2019 Das was Ivan bisher spielt, hätte der technisch limitierte Berisha locker ebenso spielen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Tja hartberg aggressiv in den zk.. wir dafür immer mit ordentlich Abstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Naja, ist eigentlich auch Aufgabe des Staff die Wetterverhältnisse zu analysieren Naja net bös sein wenn ich als Spieler beim Aufwärmen nicht kapier das ich den falschen Bock anhab ists besser ich lass es..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Unsere glauben wir können im spazieren gehen dort was reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. April 2019 archer schrieb vor 1 Minute: nach 2 gespielten partien? von Elwood Zitat Dibon könnt heut eine pause bekommen hat mir ein vogerl grad geflüstert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2019 Gehts doch gaxen. Sagt den Primadonnen bitte jemand das Tempo mehr ist als ein Taschentuch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2019 Da muss ja ja Angst un Bange vor dem Cupfinale bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Slapstick pur, peinliches auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Katastrophale Partie. Nur mehr lächerlich was unsere da durch die Gegend rutschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. April 2019 Das ist ja nicht normal wie oft die ausrutschen. Haben die glatzerte Hallenschuhe an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Man bettelt um das 1:2 Wahnsinn wie armseelig wir uns präsentieren Seit wann bist du a hartberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2019 So wird des nix mitn Köp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. April 2019 Ich werd mich NIE daran gewöhnen - ich werd mich NIE daran gewöhnen - ich WILL mich nie daran gewöhnen!30 Millionen Euro jährlich für so eine Leistung. Ich habs sogar angekündigt letzte Woche - aber ich will mich nicht daran gewöhnen ...Selbst wenn sie ab sofort wieder normal spielen würden ist das zu wenig.Wer von Euch kann sagen: Die Hälfte meiner Arbeitszeit mach ich nur das Notwenigste? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Der Pavlovic ist komplett falsch bereift. Liegt nur auf da Pappn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts