Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) OK, kurzes UPDATE für kommende Saison: 8 Plätze einmal fix:@blue-white@MILANISTA@rhomylos@Pinturicchio@chili@goleador2000@Sokratis@Delarge Absteiger, aber würde auch gern wieder spielen:@Grauer Prophet ???????@Tom@vau Tom und vau bitte kurzes Update ob ihr kommende Saison doch mitspielt, Danke! FÜR DIE LIVE AUSLOSUNG bietet sich eigentlich das Wochenende des 1. Spieltages an, also Samstag 24.8 oder Sonntag 25.8 @an alle Bitte kurz reinschreiben ob euch Sa oder So lieber wäre für die LIVE Auslosung, Danke. bearbeitet 11. Juni 2019 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2019 Ich bin das WE entweder in Belgien oder ich kann an beiden Tagen Achja ich bin durchaus bereit die "Strafe" vom Abstieg "auszusitzen" wegen mir muss niemand auf Spielen verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 Ich setze wie bereits angekündigt heuer aus und gebe meinen Platz also gerne an jemanden ab der mitspielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Juni 2019 Kann mir beide Tage freihalten, würde aber den Samstag bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Juni 2019 Zwecks Live Auslosung ... schwer zu sagen. Wenn die Tage näher kommen, weiß ich ob da irgendwas dazwischen kommen würde. Derzeit sieht es gut aus,....denke wir sind mit Sonntag bis jetzt immer gut gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juni 2019 vau schrieb vor einer Stunde: Ich setze wie bereits angekündigt heuer aus und gebe meinen Platz also gerne an jemanden ab der mitspielen möchte. OK, dann würde ich sagen @Grauer Prophet auch nächste Saison FIX dabei, oder hat jemand was dagegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juni 2019 blue-white schrieb vor 3 Stunden: Zwecks Live Auslosung ... schwer zu sagen. Wenn die Tage näher kommen, weiß ich ob da irgendwas dazwischen kommen würde. Derzeit sieht es gut aus,....denke wir sind mit Sonntag bis jetzt immer gut gefahren. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilotto Amateur Geschrieben 11. Juni 2019 Habe zuletzt vor ewigen Zeiten Fantacalcio gespielt. Es würde mich schon wieder reizen. Aber wirklich nur dann, wenn sich nicht genug Leute finden. Als Unbekannter will ich mich auf keinen Fall aufdrängen. Bei der Verlosung wäre ich nicht dabei. Scheint ja nur mehr eine fixe Zusage zu fehlen, und ein Motivierter ist schnell gefunden. Wollte nur mein grundsätzliches Interesse kundtun für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich bis August niemand mehr anträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2019 Bin wieder per Skype dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 MILANISTA schrieb vor 8 Stunden: Bin wieder per Skype dabei. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2019 Aquilotto schrieb vor 23 Stunden: Habe zuletzt vor ewigen Zeiten Fantacalcio gespielt. Es würde mich schon wieder reizen. Aber wirklich nur dann, wenn sich nicht genug Leute finden. Als Unbekannter will ich mich auf keinen Fall aufdrängen. Bei der Verlosung wäre ich nicht dabei. Scheint ja nur mehr eine fixe Zusage zu fehlen, und ein Motivierter ist schnell gefunden. Wollte nur mein grundsätzliches Interesse kundtun für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich bis August niemand mehr anträgt. Kollege ich bin ja sportlich Abgestiegen da ein Spieler mehr im potentiellen Teilnehmerfeld immer gut ist würd ich gern zu deinen Gunsten verzichten (ist ja auch so gedacht nach dem Abstieg)… Also wenn du mitmachen willst bist du drin statt mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Kollege ich bin ja sportlich Abgestiegen da ein Spieler mehr im potentiellen Teilnehmerfeld immer gut ist würd ich gern zu deinen Gunsten verzichten (ist ja auch so gedacht nach dem Abstieg)… Also wenn du mitmachen willst bist du drin statt mir ... Sorry, da bin ich dagegen. Neue Mitspieler müssen schon auch von den anderen Teilnehmern abgesegnet werden und bei jemandem mit 3 Postings im ASB insgesamt ist mir das Ausfallrisiko während der laufenden Saison zu hoch. Nehme an da geht es den anderen langjährigen Spielern ebenso. Sollte @Aquilotto aber regelmäßig hier im Channel sein und Posten, dann sehr gerne in der nächsten Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2019 Ja, sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilotto Amateur Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen. 9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir. bearbeitet 12. Juni 2019 von Aquilotto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2019 Aquilotto schrieb vor 26 Minuten: Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen. 9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir. Ok dann wirst du hoffentlich in den kommenden Saisonen mal mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts