Fantacalcio 2019/2020


Recommended Posts

Westlich von Wien würde mir spontan die Raststation bei Steinhäusl einfallen. 

Wird aber dann für Delarge schwer, denn öffentlich wird es schwer mit "westlich von Wien" (außer du machst ein Treffen entlang der Westbahn...). 

Das in Mödling wäre natürlich auch in Ordnung. 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

Westlich von Wien würde mir spontan die Raststation bei Steinhäusl einfallen. 

Wird aber dann für Delarge schwer, denn öffentlich wird es schwer mit "westlich von Wien" (außer du machst ein Treffen entlang der Westbahn...). 

Das in Mödling wäre natürlich auch in Ordnung. 

Muss von mir aus ja nicht unbedingt außerhalb liegen, sonst müssen ja alle anderen mit dem Auto anreisen. Hüttedorf wäre ja z.b. auch „eher westlich“.

muss eh noch schauen ob’s wirklich das Motorrad wird, hab kein Navi drauf und wenn ich irgendwo in Wien hin muss, wird’s dann eher schwer. Eventuell dann doch Zug.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb am 8/17/2019 um 22:25 :

Yume ;) Aber bin mir nicht sicher ob er Wifi hat. Daneben ist aber ein Segafredo.

Der Segafredo ist komplett verraucht & eine - Segafredo halt - ziemliche Proleten-Tschunsn. Da kannst mMn nicht hingehen. 
Yume hat kein Wifi & erst ab 11 offen.
 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 59 Minuten:

Ein paar Vorschläge meinerseits:

http://www.bardolino.at/index.html

http://www.prilisauer.at/

https://www.persempre.at/ - allerdings erst ab 11:00

ich war allerdings bei noch keinem der 3.

Das ab 11:00 finde ich zu spät. Die anderen beiden wären in Ordnung.

Würde eher das Prilisauer bevorzugen (wenn es dort WLAN gibt) - Wiener Lokal ist kulinarisch immer gut.

Je nachdem wie jetzt der Trainer der Muffins anreist.... Mit dem "Moped" sicher dann idealer für ihn.
Wenn er mit dem Zug kommt, kannst auch eher was in Bahnhofnähe nehmen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hab den Prilisauer mal angeschrieben bezüglich WLAN und Reservierung von 10-16 Uhr für 8 Personen (ich weiß wir sind nur 6, aber wegen dem ganzen Zeugs halt).

@vau

@goleador2000

@Grauer Prophet

@MILANISTA

bitte auf die Listen nicht vergessen bis Freitag 22.8 11:00 Uhr, Danke.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab den Prilisauer mal angeschrieben bezüglich WLAN und Reservierung von 10-16 Uhr für 8 Personen (ich weiß wir sind nur 6, aber wegen dem ganzen Zeugs halt).

@vau

@goleador2000

@Grauer Prophet

@MILANISTA

bitte auf die Listen nicht vergessen bis Freitag 22.8 11:00 Uhr, Danke.

[email protected]

Wird gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Für die Positionen wird fantacalcio.it verwendet, richtig? Ist die Nachfolgeseite von fantagazzetta, wenn ich das richtig verstanden hab.

edit: und wie schauts mit der Position von Spielern aus, die aus einer anderen Liga kommen, aber noch nicht offiziell sind. Sanchez könnte ja zB wie viele andere Flügelspieler als Stürmer oder Mittelfeldspieler geführt werden. Dürfen die dann erst nach der Auslosung per Transfer geholt werden?

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.