Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

 

Für mich nicht einsichtig wieso du das nicht verstehen konntest. 

mir fehlt nur die Begründung - wieso es keiner wird. Es liest sich so als würde es einfach nur in den Raum geworfen werden aber wsl täusch ich mich - mein Tipp: Seonbuchner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

mir fehlt nur die Begründung - wieso es keiner wird. Es liest sich so als würde es einfach nur in den Raum geworfen werden aber wsl täusch ich mich - mein Tipp: Seonbuchner

Schweinsteiger ist auf Grund der fehlenden Lizenz kein Thema, wieso es dann Seonbuchner werden soll, erschließt sich mir nicht ganz. Soweit ich weiß hat auch er keine Pro Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Schweinsteiger ist auf Grund der fehlenden Lizenz kein Thema, wieso es dann Seonbuchner werden soll, erschließt sich mir nicht ganz. Soweit ich weiß hat auch er keine Pro Lizenz.

Seonbuchner ist gerade im Kurs dazu (gemeinsam mit Ilzer) und das gilt lt.Bundesliga Lizenzbestimmungen.

https://www.oefb.at/News/UEFA-Pro-Diplom-2018-19-gestartet-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
karev schrieb vor 6 Minuten:

Seonbuchner ist gerade im Kurs dazu (gemeinsam mit Ilzer) und das gilt lt.Bundesliga Lizenzbestimmungen.

https://www.oefb.at/News/UEFA-Pro-Diplom-2018-19-gestartet-

Ja mit Scheiblehner.

Seonbuchner ist ja auch Deutscher aber hat quasi nur in Ö gearbeitet.

Ismael V. spielt ein 3421 System.... Kennt event. auch den T. Schweinsteiger von seiner Zeit bei den Bayern. 

Man lasse sich overrushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Also Ismael kann ja nur ein Scherz sein.

Zumindest wäre er das für PMR nicht gewesen.... (Hauptsache er hat eine Vita in D und war bei den grooooooosssen Bayern)

Glaub auch nicht dass dies bei Gruber und Werner unterm Strich ankommt. Von daher ist seine Tätigkeit dann doch zu durchwachsen... Weiss jetzt allerdings nicht ob er es war der De Brune gescoutet hat. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 34 Minuten:

Schweinsteiger ist auf Grund der fehlenden Lizenz kein Thema, wieso es dann Seonbuchner werden soll, erschließt sich mir nicht ganz. Soweit ich weiß hat auch er keine Pro Lizenz.

Brauchst du auch nicht.  Ilzer hat auch die UEFA A-lizenz. Das ist eine andere Lizenz als Schweinsteigers DFB A-lizenz.  Hatten wir eh erst 3x in diesem Thread. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Ja mit Scheiblehner.

Seonbuchner ist ja auch Deutscher aber hat quasi nur in Ö gearbeitet.

Ismael V. spielt ein 3421 System.... Kennt event. auch den T. Schweinsteiger von seiner Zeit bei den Bayern. 

Man lasse sich overrushen

Muss das _Pariasek_-Englisch wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 28 Minuten:

Brauchst du auch nicht.  Ilzer hat auch die UEFA A-lizenz. Das ist eine andere Lizenz als Schweinsteigers DFB A-lizenz.  Hatten wir eh erst 3x in diesem Thread. :D

Solangs nicht 5x erwähnt wurde, werd ich das auch so nicht akzeptieren. 

Mir passieren keine Fehler, ich hab das nicht überlesen und schon gar nicht vergessen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Sie verpflichten Seonbacher, und dann kriegt er einen Fünfer bei der Trainerprüfung und muss die Klasse wiederholen..:(

Beim ÖFB hat sicher noch nie jegliche Art von Bakschisch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.